Nach einiger Zeit habe ich heute noch einmal No Limitsrollercoaster ausgepackt & und mal versucht einen Gerstlauer Spinningcoaster zu bauen. Im Moment bin ich dabei die Stützen zu errichten. Der Coaster hat Mauskurven einen Immelmann & eine falsch Geneigte Kurve(ich weiß jetzt garnicht wie man sowas nennt).
Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen hier ein paar Fakten:
Höhe:
21m
Länge:
525m
Geschwindigkeit:
65km/h
Züge:
5
Kapazität:
960 Pp/H
Zum Schluss noch ein Paar Bilder:
Der First Drop und danach etwas Airtime
Die oben genannte Kurve
Seitenansicht
Von oben
Ich freue mich über jedigliche Kritik
LG.
Zur Kapazitätsverminderung rangieren wir derzeit unsere Züge.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type