Einige Wochen zu spät, aber ich lasse keinen Bericht ungeschrieben! Und daher kommen jetzt von mir noch einige Bilder vom schönen Wintertraum 2010 nachgeschoben! Besonders viele sind es zwar nicht, da fehlte mir wohl die Lust zu, aber vielleicht kann sich der ein oder andere doch daran erfreuen.
Viel Spaß!
Doofes Wetter...
Na was wird denn da gehandelt?
Kalender! Wer braucht Kalender!
Die Mützen werden auch jedes Jahr größer!
Meiner Einer...
Die Winjas nur für uns! Danke PHL!
Immer schön die Mütze festhalten!
In etwa so...
Gude Laune!
Auch die Grinsekatze zeigt sich mal wieder...
Und tschüß!
Brave Mützenträger!
Die "Lichtfahrt" ist fast schon Tradition!
Gerüchte? *g*
Wo ist eigentlich deine Ringelmütze Jenni?
Ich seh die Onrider vor lauter Mützen gar nicht!
Und das war es leider auch schon. Dank dem schlechten Wetter hab ich auch viel Zeit des Tages im Hotelpool verbracht. Trotzdem war es deswegen kein doofes Treffen, im Gegenteil! Der Wintertraum war wieder der schöne und gemütliche Jahresabschluß mit onride zusammen! Immer gerne wieder!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type