Was gibt es schöneres als den Europa Park im Winter zu erleben? Ja ok, da gibt es sicher noch einiges, aber trotzdem ist der EP im Winter etwas ganz besonderes. Und da meine Freundin den Park noch nicht kannte wurde sie kurzerhand mit reingeschleppt. "Dummerweise" war es an diesem Tag extrem kalt und es gab massig Schneefall. So waren viele Attraktionen logischerweise geschlossen. Gerade aber der Schnee verwandelte den Park in eine richtige Wunderwelt!
Viele Fotos hab ich zwar nicht gemacht, trotzdem hoffe dass einige euch gefallen werden.
Viel Spaß!
Da sieht Island mal nach Island aus!
Wie gerne würde ich hier durch den Schnee düsen...
Oha! Das Wal Abenteuer war geöffnet!
Snow Tubing!
Das Bellevue Riesenrad von Bruch gab sich in diesem Winter die Ehre hier zu stehen!
Die diversen Lagerfeuer waren eine Wohltat bei dem kalten Wetter!
Der Alpenexpress war natürlich zu, bot dafür aber ein sehr winterliches Bild!
So paßt das alles auch wieder mehr nach Österreich...
Alles Weiß!
Und bei den Russen glitzert der Kreml!
Im Winter ist die Euro Mir ein wahrer Augenschmaus!
Und auch im ruhigen Schweizer Dorf herrscht Weihnachtsstimmung!
Der Park war, wohl wegen dem ungemütlichen Wetter, sehr leer. Bei den Attraktionen die geöffnet waren konnte man fast immer direkt einsteigen. Leider waren das natürlich nicht besonders viele. Das meiste war wegen dem ganzen Schnee geschlossen. Trotzdem lohnte sich der Besuch, und wenn es nur wegen der Stimmung war. Zusätzlich gab es ja auch noch das Bellevue Rad welches man sich nach einer Fahrt am liebsten für immer im EP wünschen möchte...
Das erste Bild ist richtig Klasse! Hast du noch weitere Blue-Fire-Schnee Aufnahmen?
Man denkt im EP sogar an Lagerfeuer! Find ich sehr gut.
Ein EP Besuch im Winter würde sich für mich aber nicht lohnen..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type