Wenn du 11.Juni meinst: es kann sein, dass ich auch da bin! Dank dem Pädagogischen Tag an unserer Schule! Aber nur vielleicht, d.h. wenn mein Kumpel mit kommt und du nichts dagegen hast! Wir haben heute Morgen schon darüber gesprochen!
Hi
hattest du ein TTD T Shirt an?
und warst gegen 10 Uhr an der EGF, als der 2.Zug das erste mal in Betrieb genommen wurde??
Wenn ja dann hab ich dich gesehen!
Lol, ja, das war ich. Lustig war dass ich dich sogar gesehen hab und mir gedacht hab "den kenn ich doch..."
Die "Frau" neben mir war meine Freundin, Timo kam erst spaeter dazu
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given