ich habe ein Video vom Olypia Looping auf der Karlsruher Frühjahrsmesse zusammengeschnitten.
Es ist kurz und schmerzlos.
Wer es ansehen möchte, es ist hier: spackonauten.org olympia.mpg zu finden.
Die Größe beträgt ca. 5mb.
Für Tips, wie man die Videos kleiner bekommt, bin ich jeder Zeit dankbar.
Viel Spaß,
bna
Vielen Dank, ich war ja auch dort, nur mein Foto leider nicht!
Und das Video geht leider auch nicht, media player wird beendet, unbekanntes problem festgestellt
Halli hallo hallöchen,
ich saug mir grad das Video und bin gespannt.
Zur Karlsruehr Frühlings messe ich war auch dort und hab auch bilder gemacht. Also wenn interesse besteht und sich jemand meldet der die Bilder hochladen könnte schicke ich sie ihm.
samy.fun
Halli hallo hallöchen,
ich saug mir grad das Video und bin gespannt.
Zur Karlsruehr Frühlings messe ich war auch dort und hab auch bilder gemacht. Also wenn interesse besteht und sich jemand meldet der die Bilder hochladen könnte schicke ich sie ihm.
samy.fun
Lade sie doch selber hoch! Bei freenet.de bekommst du 60 MB und glaub keine Traffic Begrenzung! Das geht ganz einfach per Drag & Drop! Du brauchst auch keinerlei HTML Kentnisse oder so...
freut mich, dass es Euch gefällt.
An den Streifen arbeite ich noch, ich hoffe, ich bekomme irgendwann die ganzen Render-Optionen in den Griff.
Die Kürze ist natürlich beabsichtigt.
Und Danke fürs Willkommen.
bna
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given