Hallo Ich brauche eure Hilfe, Ich möchte mir den Season Pas Online bei Grat Amerika Kaufen.
Kann ich dan als erstes den Pas bei Grat Adventure benutzen. Der Preis Unterschid wären 30$.
Den Normalen Season Pas gibt es nicht auf der Seite von Grat Adventur.
Für Antworten wäre ich echt dankbar.
du musst dir den Pass auch da ausstellen lassen wo du ihn gekauft hast.
Online Kaufen geht soweit ich weiß aus Deutschland nicht, da dies das Formular und die Überprüfungen nicht her gibt.
Da es jedoch preislich keinen Unterschied macht, ob du ihn online oder im Park selbst kaufst, is das kein Problem.
Onlinekauf geht bei Six Flags eigentlich problemlos. Den Voucher ausdrucken und vor Ort vorlegen, dann wird der Season Pass ausgestellt.
Wichtig ist nur das man den Pass auf der Homepage des Parks bucht, den man auch als erstes besucht.
Wenn man einen kleine Six Flags Park zu erst besucht ist der Season Pass günstiger und man hat Glück, wenn man Six Flags Great Adventure zuerst auf der Liste hat, hat man etwas Pech gehabt, dort ist er am teuersten.
Das kann ich bestätigen, wir besuchen als erstes Six Flags America, für diesen Park haben wir online den Season Pass gekauft. Der liegt jetzt ausgedruckt zuhause, und wird dann vor Ort getauscht. Hoffentlich geht alles glatt
Das klappt bestens. Einfach mit dem Ausdruck direkt zum Eingang, Barcode scannen, ab in den Park zur Seasonpass Ausgabe, fürs Foto vor die Webcam stellen (please step behind the line and smile) und die Jahreskarte mit gruseliger Fotoqualität in den Händen halten . Vorteil, durch den online Kauf sind bereits alle Daten auf deinem Ausdruck hinterlegt und du brauchst nicht noch irgendetwas vor Ort ausfüllen. Aber Achtung: Gebt die Zettel jeder einzeln den Mitarbeitern in die Hände. Sonst passiert es schnell das dein Gesicht den Namen deines Freundes trägt. Das Problem hatten wir 2010. 30 Minuten mußten wir auf den Supervisor warten der die Karten abändern durfte. In der Zeit hätte man schon 3 fahrten in der Vekoma Presse machen können....
Gruß Andre
Zusammenfassung 2009/2010 Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
Wie habt ihr das mit dem Season Pass gemacht?
Ich habe es jetzt mal wieder probiert, jedoch hänge ich dabei, die Daten für den Season Pass einzugeben, da es nicht möglich ist die Deutsche Adresse einzugeben!?
Erst wählst Du die Anzahl der Pässe (kann sein das Du einen ZipCode eintragen musst, nimm einfach Deine Plz). Dann kommt ein extra Ratenzahlungsformular, da wählst Du "No Thanks" und gehst auf "Next". Bei "Register Pass" gehst Du für jeden Teilnehmer auf "Create new" und kannst dort ganz normal alles eintragen und nimmst als Beispiel einfach den Bundesstaat wo Dein austellender SixFlagsPark ist. Dann haken bei "Did not have a pass" und WICHTIG: Keinen Haken bei "Billing address" und trage bei jedem Teilnehmer Deine E-Mail ein (also immer die gleiche, sicher ist sicher). Wenn Du alle Teilnehmer ausgefüllt hast auf "finished" und "check out" und "next". Danach kannst Du "United States" lassen und WICHTIG: "Print and go" wählen. Die beiden Haken unten mach ich immer weg da ich nicht mit Werbe-E-Mails zugeballert werden möchte. Dann weiter und jetzt musst Du "Germany" wählen und kannst alles ganz normal eintragen, WICHTIG: die Anschrift muss die selbe sein wie auf Deiner Kreditkarte und die E-Mail Adresse ist wichtig da Du die Bestätigung bzw. den Link wo Du den Voucher ausdrucken kannst zugemailt kriegst. Danach solltest Du die Karten ausdrucken können. Alles natürlich ohne Gewähr . Hat bei mir letztes Jahr aber ohne Probleme geklappt.
Bei CedarFair ging es letztes Jahr nicht da man zwingend eine US-Adresse angeben musste die auch auf der Kreditkarte hinterlegt ist.
Ob das jetzt geht da man ab diesem Jahr glaube auch eine PayPal Option hat und die Adresse durch das "Print@Home" unrelevant ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruß Andre
Zusammenfassung 2009/2010 Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
Bei Cedar Fair hatten wir letzte Jahr keine Chance die Karten online zu buchen, auf Anfrage hat man uns mitgeteilt das Online-buchung nur für USA und Kanada geht.
Letztes Jahr hatte ich mich ebenfalls an Cedar Fair gewendet, bzw. Californias Great America, auf die ich leider keine Antwort bekam. Über Facebook aber dann ging es komischerweise im Sekundentakt.
Da es sich dabei um eine Ticketaktion handelte, bekam ich die nette Antwort, dass ich mich dann einfach an die Info wenden soll und ich da die Tickets für den Preis bekomme. Hat auch alles ohne Probleme geklappt, der Herr an der Info wusste sofort Bescheid!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given