Als ich letzte Woche in Cannes in den Fnac gegangen wahr, sah ich ein Spiel das "Sea World Tycoon" heißt. Dort geht es drum deinen eigenen Sea World zu bauen. Auf der Vorderseite der Verpackung sieht man deutlich ein paar Meerestiere und den Kraken *freu*. Da ich das Spiel noch nie zuvor gesehen habe frage ich mich, ob ihr es kennt, habt, oder wie ihr es findet.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Die Cobraroll ist ja echt der Hammer , da bekommen die Leute ein ganz anderes Bild von der Bahn *g. Würde mich auf ne Demo freuen
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
- Denn die Anlagen (Achterbahnen, WIWA...) sind stillstehende Bahnen, das heißt es werden niemals Züge oder Boote fahren.
Finde ich oersönlich sehr schade, da die Grafik mich im Gegensatz zu Rollercoaster doch begeistert hat. Aber was nicht is, kann ja noch werden (im nächsten Leben )
Also,
mein bruder hat mir das mal aus der firma mitgebracht, daher war es auf Englisch. Aus dieser tatsache hab ich das auch nicht sehr lange versucht zu checken da ich sowieso nur die Hälfte verstand. Ich fabnde auf der Verpackung die beschreibung und die Bilder ganz gut aber als ich dann gesehn hab das man dfast gar nichts machen kann da des nur Vorgefertigte Attraktionen gibt die sich nochnichteinmal bewegen und dann auch noch die Leute die wie auf dem Comodore64 rumlaufen hab ich nun wirklich gedacht was das für eine verar***ung sein soll!! das man ein Spiel mit so einer coolen Grafik noch so versauen kann hätte ich echt nicht geadcht! Die Steuerung war auf Englisch für mich extrem misserable wie sie in deutsch zu verstehn ist weiss ich nicht!
Auf jeden Fall: Finger weg!
Das Spiel war zwar für mich kostenlos, aber das war noch fast zu teuer!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given