Ben und ich haben vor im April Italien einen zweiten Besuch abzustatten.
Nun sind wir auf der Hotelsuche. Bei googln sind wir darauf aufmerksam geworden, dass Mirabilandia auch ein? zwei? Hotels besitzt und diese wohl momentan auch gute Angebote haben. Leider ist die Buchungsseite ausschließlich auf italienisch und diese Sprache beherrschen wir beide nicht so wirklich gut...
Außerdem wäre es einmal interessant zu wissen ob von euch schon jemand dort war und über seine Erfahrung berichten kann.
Wir waren im Hotel Adriatico. Direkt davor ist eine Bushaltestelle, was wir aber leider nicht wussten. So stiegen wir schon in Fosso aus und liefen zu dem etwas außerhalb liegenden Hotel. Dieses ist übrigens das dem Park nächstgelegene Hotel.
Hauptgebäude mit Rezeption, Bar und Frühstücksraum:
An dem Mittag als wir ankamen war nur die (vermutlich) Besitzerin anwesend, welche ausschließlich italienisch sprach. Gebucht hatten wir eine Pauschale mit Hotel und Parkeintritt. Allerdings versuchte sie uns zu erklären, dass ihr die Karten ausgegangen seien und wir uns eine normal an der Kasse kaufen sollen. Dafür wurde der Zimmerpreis dann entsprechend günstiger, also alles in Ordnung.
Unser Zimmer lag in dem Neubau nebenan:
Das Frühstück war auch gut. Es gab alleine einen ganzen Gebäcktisch. Von Brötchen über Croissants bis hin zu Kuchen und Keksen war alles dabei. An dem Morgen war dann auch der Hotelmanager (?) anwesend, der sich auf deutsch und englisch noch einmal für die fehlenden Karten entschuldigte Wir können das Hotel also guten Gewissens empfehlen: hoteladriaticoravenna.it
danke erstmal für die Fotos und die Aufklärung.
Also sind das garkeine parkeigenen Hotels?
Weil aus dieser Seite wird man nicht wirklich schlau.
Vielleicht kann ja hier jemand italienisch?
Ben und ich haben vor im April Italien einen zweiten Besuch abzustatten.
Nun sind wir auf der Hotelsuche. Bei googln sind wir darauf aufmerksam geworden, dass Mirabilandia auch ein? zwei? Hotels besitzt und diese wohl momentan auch gute Angebote haben.
AFAIR hat Mirabilandia keine eigenen Hotels. Dementsprechend sind alle Hotelangebote 'nur' mit Partnerhotels realisiert.
Wir waren im Akross Hotel (Street View Link). Für den günstigen Preis konnten wir nicht meckern, nur das Bad war arg klein; hier saß man beim Duschen quasi auf dem WC. Das Fühstück hingegen war ganz okay.
Wenn Ihr ein Seasonpass von BJL oder MP habt/haben werdet, wäre eine eigene Hotelbuchung günstiger.
Wir waren im September auch im Akross Hotel. 100¤ für eine Nacht ink. zwei Mirabilandia Tickets ist natürlich ein super Angebot.
Zumindest unser Zimmer war schon sehr alt und siffig. Mit nur klein hätte ich kein Problem.
Ich würde kein zweites Mal mehr hingehen.
Jaaa.... Erinnerung: Akross Hotel. Das war die schlimmste Absteige auf der Tour. Total verdreckt und die Strasse SEHR laut (da nicht wirklich in einer Ortschaft, also fahren alle mit gefühlten 241 km/h an der Bruchbude vorbei).
Die Debatte zwischen der Angestellten und Daphne wegen des üblen Bröckchen-Kaffees ("Es hat sich bis jetzt noch keiner beschwert!"-"Ja, weil keiner italienisch kann und Sie nicht deutsch oder englisch!") werd ich nicht so schnell vergessen...
Wer mit einem Mietwagen unterwegs ist, dem kann ich wärmstens das 30km von Mirabilandia entfernte Hotel Executive Forli empfehlen. 62,50¤ pro Nacht für ein schniekes Zimmer und ein prima Frühstücksbuffet fanden wir absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen ist auch die supergünstige, einfache aber urgemütliche Pizzaria / Bruscetteria "Osteria della Pesa" die sich in 300m Gehweite zum Hotel befindet.
Das Akkros Hotel erfüllt absolutbdie Erwartungen, wenn man dort schläft wird man Akkros!
Wer sich einmal wie ein Asylant fühlen möchte, is hier bestens aufgehoben, denn diese sind dort ebenfalls reichlich untergebracht.
Ich denke, es war das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachten musste.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Hätte ich das mal vorher gewusst
Wir brauchen irgend ein Onride Hotelführer/Verzeichnis, bei dem man zu Parks Hotels in der Nähe eintragen und mit ein Sternchenskala bewerten kann. Dann wäre mir das erspart gelieben
Das Akkros Hotel erfüllt absolutbdie Erwartungen, wenn man dort schläft wird man Akkros!
Wer sich einmal wie ein Asylant fühlen möchte, is hier bestens aufgehoben, denn diese sind dort ebenfalls reichlich untergebracht.
Ich denke, es war das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachten musste.
Gruß Dirk
Eindeutig auch für mich unterschreib. Widerlich . Wer schon immer beim Duschen mit einem Bein in der Toilette stehen wollte, ist hier gut aufgehoben und spätestens im Frühstückraum kriegt man Depressionen.
Gott sei Dank war das eine Ausnahme auf der Tour.
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
Hätte ich das mal vorher gewusst
Wir brauchen irgend ein Onride Hotelführer/Verzeichnis, bei dem man zu Parks Hotels in der Nähe eintragen und mit ein Sternchenskala bewerten kann. Dann wäre mir das erspart gelieben
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type