Ich würde gerne mal ein paar Tracks von euch sehen (abgesehen von denen, die hier schon veröffentlicht wurden) ... bin neugierig und schaue mir gerne selbstgebaute Tracks an ...
müssen nicht die Besten sein .. einfach hal nen aktzeptabler coaster ...
Wäre nett wenn ihr Download-Links posten könntet (oder per PN) ... ich kann demnächst auch mal meine erste Bahn zum DL zur verfügung stellen ... dauert aber noch ...
was wurde eigentlich aus deiner Geisterbahn ? Und was ist der "Mission X" für ein Coaster ? Auf der Seite sind nur die Objecte oder ist da der Track mit dabei ? Kommt der noch ?
EDIT: Wow.. Hammer Coaster. Warum ist der nicht auf Coaster-Games.de ? Nur am ende wird er etwas langeweilig, bisschen langsam.. aber die Objecte wow!
Bei den Objekten ist immer die Strecke dabei. So man diese auch anhand einer Strecke sehen kann und Gestaltungsvorschläge erhält.
Mission X hab ich mit Absicht nicht dort hochgeladen, da die Bahn nach coaster-games.de-Richtlinien nicht real ist und viel zu langsame wäre. Ich erspar mir lieber den Ärger und stell die Bahn so der Öffentlichkeit zur Verfügung.
PS: Mission Mars ist einer meiner ersten Bahnen die ich veröffentlicht habe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given