Hallöchen,
ich habe vor morgen ins Toverland zu fahren, bin mir jedoch nicht sicher ob meine Jahreskarte dann noch gültig ist.
Auf der Karte steht: Anschaffdatum 27.02.2010. Morgen wäre ja der 27.02.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ob meine Karte morgen noch gilt.
Hast du eine von den Drucken erwischt, wo das Gültigkeitsdatum nicht draufstand? Wenn gewisse Vertragslaufzeiten (egal wo) abgeschlossen werden, gelten sie eigentlich fast immer bis zum Vortag im nächsten Jahr.
Falls du nicht rein kommst, kannst du alternativ immer noch ins Rastafari. Meiner Meinung nach der beste Coffeeshop in Venlo. Ausserdem brauche ich Kaffeepads.
So, dann mache ich die Verwirrung komplett. Sollte das Toverland so verfahren wie das PHL, ist die Karte bis 26.02. gültig. Wird es gehandhabt wie beim EP, ist diese bis 27.02. gültig.
Ich antworte jetzt einfach mal für mein Schwesterherz:
Wir sind dann aufgrund der Unsicherheit ob die Karte gilt oder nicht zu Hause geblieben.
Da sie vermutlich Eintritt hätte zahlen müssen, haben wir uns gedacht wir fahren lieber wenn das Wetter besser ist.
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type