Hersteller, laut meiner Liste: Technical Park
Typ: "Formula One"
Imho hat Snep eine Zeitlang so eine Anlage betrieben (Evtl. könne die Niederländischen User dazu mehr sagen?), ob es sich dabei um diese Anlage handelt, ist mir nicht bekannt...
Mal ganz bescheiden gefragt: Was macht das Dingen? Da steht irgendwas von 5g und 150 km/h. Was ich mir aber schwierig auf den 8 Metern Schiene da vorstelle.
5G und 150 km/h werden das niemals. Man erkennt seitlich blaue Bungee Seile, die den Wagen beschleunigen und abbremsen. Die Kugel wird aufgrund der Kräfte ins Überschlagen gebracht.
So ist es. Statt hoch und runter geht es hin und her. Kugel und Auto werden getrennt betrieben. Habe das Geschäft 2008 einmal beim Jahrmarkt in Husum gesehen.
Beim Hersteller sind einige gute Bilder von dem Gerät:
technicalpark.com formula_one.htm
Ich selber stelle mir das Fahrgefühl wie bei einer Abschussrampe vor.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given