Schon anderthalb Jahre zurück liegt der Besuch in Paris. Dank sensationellem Expedienten-Tarif sogar im Hotel New York, welches ich eigentlich doch ganz gut fand. Liegt wohl daran, dass wir schon eins der neurenovierten Zimmer hatten und nicht so eine völlig runtergerockte Bude.
Was kann man sonst noch zu Disney sagen, außer dass es Disney ist? Richtig - nichts! Ich bin jedenfalls froh, dass der Disneypflichtbesuch nun hinter mir ist und ich wieder einige Jahre Ruhe davor habe!
Die Halloween Gestaltung fand ich hübsch, genau passend für einen Familienpark.
Hier was zum gucken:
Random Schlossbild
Siehste Tupaii, sogar die Maus mag den Märkischen Kreis!
Sind einige klasse Bilder dabei, Bends.
Vor allem, das Bild vom See + BigThunder Mountain und das vom Hotel sind sehr gut.
Ist es übrigens beabsichtigt, das man die Bilder nicht abspeichern kann ? Wollte die als Desktophintergrund nehmen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type