Wenn man schon mal im Resort ist, kann man auch noch das kleine Parkgeschwisterchen mitnehmen. Im Vergleich zum normalen Disneyland fand ich die Studios eine reine Katastrophe.
Vielleicht liegt mein Ärger schon im Tagesablauf begründet. Am Tag zuvor hab ich an der Hotelrezeption nachgefragt, wann die Studios öffnen und ob es für Hotelgäste da einen early Entry gibt. Uns wurde dann gesagt, dass der Park um zehn Uhr öffnet und dass es keinen early Entry gibt. Also morgens gemütlich zum Eingang geschlendert, so dass wir um 9:40 Uhr dort waren. So weit, so schlecht. Es standen nicht nur Besuchermassen vor der Tür, sondern es waren auch etliche Besucher im Park. Also war der erste Gang zum Kapazitätsmonster Crushs Coaster, wo bereits 75 Minuten Wartezeit angeschlagen waren. Hurra!
Auch sonst fand ich den Park ziemlich mies, die Attraktionen sind - bis auf den Tower of Terror - allesamt eher schwach, selbst der Rock´N´Roller Coaster ist im Vergleich zur Version in Florida auf Grund der fehlenden Effekte doof. Die Stunt Show ist okay, aber sonst fehlt dem Park nicht nur eine richtige Hauptattraktion, sondern mehrere!
Also, ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken.
Sicher, den Park fehlt so einiges. Und das man aktuell immer nur auf so Kiddy Attraktionen setzt die alle keine Kapazitätsmonster sind ist auch der falsche Weg. Aber, ich kenne weit aus schlechtere Parks.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type