Zu den Pflichtbesuchen im Jahr gehört für mich der Hansa-Park. Es gibt doch nichts schöneres als einen wild-quietschenden Tupaii im Sitz des Star Flyers, nur weil man halt ein paar Runden rückwärts fährt.
Auch sonst ist der Hansa Park einen Besuch wert, zumindest wenn das Wetter gut ist, so wie an jenem Besuchstag. Bis auf Nieselregen spät Abends war das Wetter gut und der Park angenehm gefüllt.
Auch die Gastro war wieder Top, für mich in Sachen Preis-Leistung seit Jahren unschlagbar.
Hier ein paar Bilder:
Spider-Fabi, Spider-Fabi macht was immer ein Spider-Fabi macht...
Das Stativ hatt ich auch bei und hab mal ein wenig rumprobiert:
Von den Motiven her sind wirklich paar sehr schicke Bilder dabei! Gefallen mir!
Aber, wenn Du Dir die Mühe machst HDR-Fotos zu bearbeiten, wieso nicht auch ein Bisschen Aufwand in die "normalen" Fotos stecken (Beschneiden, schiefe Camelbacks/Pfosten gerade rücken etc.)?
Wow, was für ein schönes Bild! ich hoffe, du hast es an das Parkscout-Team geschickt!
Das würde sich meiner Meinung sehr gut im aktuellen Freizeitparkführer machen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given