Doch.
Wenn mich nicht alles täuscht kommt der Coaster in eine Halle links vom Parkeingang, die schon seit Jahren leer steht. An dieser wird der Coaster auch schon seit mindestens 3 Jahren mit (zumindest damals) großflächigen Plakaten angekündigt.
Was da früher mal drin war ist mir entfallen...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Als der Park übernommen wurde, gab es einmal eine Abstimmung, ich glaube es war 2008.
Da konnte man auf der Parkhomepage anklicken, ob der Park eine Dunkelachterbahn oder einen Dark-Ride bauen sollte.
Die Achterbahn hat damals mit einer Zweidrittelmehrheit gewonnen.
Allerdings kam dann ja, wie wir wissen, die Gelegenheit dazwischen, dass Monster günstig zu erwerben war.
Man hat ja auch noch eine Maus mitgekauft, die wird man dann beizeiten in die Halle bauen.
Die Halle steht schon seit 1989 leer, keine Ahnung was da ursprünglich mal reinsollte.
Du meinst vielleicht die Halle am Parkende neben dem Walycoaster. Dort war 2010 die Michael Jackson-Show drin.
Die gemeinte Halle befindet sich linker Hand, nachdem man den eigentlichen Park nach der "Mainstreet" betritt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given