Auf dem Rückweg vom Disneyland haben wir relativ spontan noch einen Abstecher nach Chalons en Champagne / sur Marne gemacht, wo die Fete de la Saint Glin Glin stattfinden sollte. Da ich vor inzwischen 9 Jahren für 2 Wochen in dieser Stadt gelebt habe, konnte ich mir auch vorstellen, wo diese Kirmes vermutlich stattfindet. Erstaunlich, wie sehr sich so eine Stadt in knapp 10 Jahren verändert und wie schwer einem dann die Orientierung fällt… Trotzdem haben wir recht Problemlos den großen Park gefunden. Wir waren kurz vor 12:00 dort, da hatte noch nichts offen. Die Schausteller trudelten zwar so langsam ein, aber es stand dort nichts, was wir jetzt unbedingt fahren mussten. So beließen wir es bei einem kleinen Rundgang über die geschlossene Kirmes und setzten dann unsere Heimfahrt fort.
Keine Lust mehr? Winterpause zu kurz? Geld ausgegangen?
Hätte die offen gehabt, hätte ich wohl mal ne Runde gedreht:
Rainbow-Eigenbau mit Überschlagsgondel:
Ich galube, das Ding hätte ich auch angetestet. Alleine schon wegen des Unikat-Status.
Unter den Reihengeschäften gab es übrigens auch absolute Highlights…
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given