ich möchte gerne mit zwei weiteren Personen überOstern an den Gardase.
am Donnerstagabend soll es los gehen und Montagabend zurück.
Besucht werden sollen auf jedenfall das Gardaland, Mirabilandia und die Moviestudios.
das ganze auch in dieser reienfolge. Die Studios wollen wir wohl Montag vormittag machen,
da ich gehört habe das ein halber Tag reichen soll.
Ich erhoffe mir jetzt natürlich noch ein paar brauchbare Tipps zu Unterkünften
oder anderer dinge von den Italo Experten unter uns.
Ich danke euch schon einmal im vorraus für eure Ratschläge.
Na da hast du dir gut was vorgenommen, so im Osterverkehr an den Gardasee.
Ja, die Studios kann man an einem halben Tag schaffen, dann aber wirklich stramm, da es wohl recht voll sein wird.
Also Hotel empfehle ich euch das bewährte Hotel Le Palme in Garda.
Das haben wir mit onride schon unsicher gemacht, da bekommst du das Doppelzimmer derzeit um die 78 Euro die Nacht incl. Frühstück.
Bei HRS kannst das auch finden: hrs.de searchWeb1000.do;jsessionid=33BCCF21D7F73BDB730F63D8E104A5E6.9-2
Viel Spass und Gruß
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type