Hallo liebe Onrider,
wir suchen für folgende Tour noch einen Mitfahrer:
Mi. 20.04. - So. 24.04.2011 pro Person:
- 4 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel Landgasthof Konik in Betzendorf (Nähe Lüneburg) 144,00 €
Tag 1
- Zoo Safari und Hollywood park Stukenbrock (mit 2 für 1 Gutschein) 12,00 €
- Erse Park 16,00 €
Tag 2
- Heide Park mit 2 für 1 Gutscheinen 18,50 € (Krake soll offen sein)
Tag 3
- Hansa Park 30,00 € (mit Schlange von Midgard haben wir wohl Pech)
Tag 4
- Hamburg Dungeons mit 2 für 1 Gutscheinen 10,00 €
- Frühjahrsdom (Alpina Bahn etc.)
Tag 5
- Magic Park mit 2 für 1 Gutscheinen 7,50 €
- Heimfahrt
Fahrtkosten 1400 km = 140 l Diesel x 1,40 € : 4 = rund 50 €
Gesamtpreis pro Person unter 300,00 €.
Wenn wir auf der Heimfahrt noch Lust haben, können wir auch noch den Alpine Coaster Bodenwerder counten, der liegt ziemlich gut auf dem Weg.
Ist doch ne klasse Tour für den Preis (5 Parks + Dungeon, 4 Übernachtungen und Fahrt)
Mit dabei sind ich, Weifelchen (Heike) und taxford (Steffen).
Pick up ist auf der A61 zwischen Bad Kreuznach und Koblenz (da das der einzige Streckenabschnitt auf Hin- und Rückfahrt ist), aber zur Not kann man da auch noch was machen und ggf. einen kleinen Umweg auf einem der beiden Strecken fahren.
Wir mit will einfach melden.
Im Hotel sind bereits 2 DZ gebucht, da ist nichts mehr zu machen bzw. zu verschieben. Uns ist eine Person leider abgesprungen.
Achso, es können natürlich auch gerne noch Leute an den Tagen in den Parks dazustoßen. Einfach posten bei Interesse, dann machen wir nen Treffpunkt aus.
Eventuell würde ich im Heide Park spontan dazu stoßen.
Kleine Anmerkung noch:
Ihr rechnet 10l Diesel auf 100km? Was fahrt ihr? Audi A6 3.0 V6 TDI? Ich brauch mit meinem 1,7 Tonnen Passat und 2 Liter TDI mit 140PS knapp 6,5-7 Liter bei zügiger Autobahnfahrt, auf der Landstraße eher 6 Liter. Nur so als Hinweis.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond call me what you will!
------------------------------------------------------------- Freizeitpark-Gutscheine - die Gutscheinseite für Freizeitparkfans freizeitpark-gutscheine.eu
Eventuell würde ich im Heide Park spontan dazu stoßen.
Kleine Anmerkung noch:
Ihr rechnet 10l Diesel auf 100km? Was fahrt ihr? Audi A6 3.0 V6 TDI? Ich brauch mit meinem 1,7 Tonnen Passat und 2 Liter TDI mit 140PS knapp 6,5-7 Liter bei zügiger Autobahnfahrt, auf der Landstraße eher 6 Liter. Nur so als Hinweis.
Bis auf das Audi A6 war alles richtig nur VW Touareg 3.0 V6 TDI 2 Tonnen und 240 PS, da schaffe ich höchstens mit dem Tempomat und 130 km/h ohne Verkehr nach Paris die 7 l
Aber da das Auto eine Anzeige ab Start, bzw. kann ich die ab Tourstart auf 0 stellen, hat, können wir das auf den Zehntel-Liter genau ausrechnen
Wenn du bis Dienstags vor dem Treffen Bescheid gibst, dann können wir den Treffpunkt ausmachen.
Aber vielleicht melden sich ja noch mehr.
Neuer Ablauf:
20.04. - Tag 1
- Zoo Safari und Hollywoodpark Stukenbrock (2 für 1) 12,00 €
- Erse Park 16,00 €
21.04. - Tag 2
- Heide Park (2 für 1) 18,50 € (Krake soll offen sein)
22.04. - Tag 3
- Hamburg Dungeon (2 für 1) 10,00 €
- Frühjahrsdom geschlossen
23.04. - Tag 4
- Hansa Park (FKF-Event mit Programm und ERT) Preis noch unbekannt
24.04. - Tag 5
- Magic Park (2 für 1) 7,50 €
- Heimfahrt
------------------------------------------------------------- Freizeitpark-Gutscheine - die Gutscheinseite für Freizeitparkfans freizeitpark-gutscheine.eu
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given