Als Auftakt meiner Bilderserie durch die Movie World in Madrid gibts ein paar Bilder von Batman, ein absolut geiler Inverter, kann man nicht anders sagen. Batman hat mich sehr überrascht da ich nicht mit solch einer Laufruhe gerechnet hätte und das Theming ist auch spitze. Die Wartezeiten betrugen höchstens 3 Minuten, da uns das Wetter aber ziemlich zu schaffen gemacht hat (36°) sind wir insgesamt "nur" 4 mal gefahren, dafür aber 3 mal in der ersten Reihe da der Park sehr leer war. Einzig und allein eine extrem laute Schulklasse war das "Problem". Ich weiß bis heute nicht wie es ein paar Kinder schaffen den Sound einer Holzachterbahn mit ihrem Geschrei zu unterbinden....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type