Kirmes
Winterfoor / Carnaval in Aalst (Alost), Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rock and Roll in Aalst (BE)
Autor Nachricht
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #827320 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2011 21:03
Themenersteller
Relax
Gestern nach der Arbeit ging es mit Tupaii mal eben zu den Nachbarn, die alles und jeden fritieren und vor allem kein Auto fahren können - richtig, nach Belgien!
Glücklicherweise haben wir die Reisezeit genau so gewählt, dass wir pünktlich das alltägliche Feierabendverkehrschaos auf dem Brüsseler Ring mitbekommen haben, was man wirklich mal miterlebt haben sollte.
Aber es gab auch postive Überraschungen. So sprach beispielsweise ein Mensch an der Tanke fließend Deutsch. Mir wir zwar lieber gewesen, wenn die Tanke eine Toilette gehabt hätte als einen deutschsprechenden Tankwart, aber geschenkt.

Vor Aalst waren wir noch in Geraadsbergen, dieser Abstecher hat sich aber eher nicht rentiert. Dazu aber mehr in einem Extra Bericht.

Hauptgrund für den Besuch in Aalst war die Premiere des Technical PArk Loop Fighters Rock and Roll:

Was soll man groß sagen? Die Anlage hat auf jeden Fall das Potential für eine Spaßmaschine. Aber dazu muss die Anlage entsprechend verarbeitet werden. Und das wurde sie hier definitiv nicht. Die Fahrt war VIEL zu kurz und bot in absolut keinster Weise einen entsprechenden Gegenwert für happige fünf Euro Fahrpreis. Immerhin war die Anlage damit in guter Gesellschaft...

Der andere Platz war ein Stück zu Fuß entfernt, besonders wenn es heißt: Dumm gelaufen! Immerhin bot der Stratosphere Tower einen Anhaltspunkt wo das Fest ist. Trotzdem haben wir es im Auto vorher nicht gefunden...

Der Ex-Hoster Polyp überzeugte durch seine Musikauswahl. Mitt-Siebziger und überlebende des 30 jährigen Kriegs hätten warhaft ihre Freude gehabt.

Sehr trashige und vor allem kurze Themenfahrt, die durch einen Stillstand auf dem Balkon und einen deftige Schocker aufgewertet wird.

Der XXL von Dotremont lieferte im Vergleich zu allen anderen Anlagen eine halbwegs angemessene Performance. Zwar auch für sehr stolze sechs Euro, aber immerhin gab es da sowas wie Fahrspaß, obwohl wir nur zu zweit waren. Und wieder fand ich die Gerätschaft seltsam ruckelig, wie auch letztes Jahr in Antwerpen schon. Seltsame Sache.

Der Breaker von Greif. Das letzte mal gesehen 2007 in den Niederlanden, wo eine nicht enden wollende Fahrt passiert. Hier hab ich eigentlich drauf gewartet, dass die Fahrt mal richtig anfängt. Fing aber nicht, sie war dann schon wieder zu Ende. Für 3,50 ein mehr als uninspiertes Rumgegurke, welches ich nicht noch mal haben muss.

Beim Stratosphere Tower das gleiche Bild. Die Fahrt kurz, öde und teuer. Dass haben wir dann - obwohl Tupaii das Gerät noch nicht gefahren ist - ausgelassen.

Nach einer kurzweiligen Rückfahrt, die mir zum Ende hin noch von Hans Nieswandt versüßt wurde, war der Kurzurlaub zu Ende. S
Move your Car
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #827371 Verfasst am Freitag, 11. März 2011 00:31 Relax
Immerhin hat der Stau dazu geführt, dass wir auch ein wenig Kultur auf der Tour zu Gesicht bekommen haben -die Basilique Nationale du Sacré-Couer hätten wir sonst verpasst! S

Schön war's -freu mich auf die nächste Tour S !
CircusCircus - The best kind of Magic!
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #827375 Verfasst am Freitag, 11. März 2011 06:07 Relax
Wie lief der Patris-Breaker? Immernoch so endaufgedreht?

Am Sonntag ist übrigens großes onride-Treffen in Aalst (nach dem Besuch im Toverland).
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #827402 Verfasst am Freitag, 11. März 2011 10:05 Relax
Wer lesen kann ...

Zu spät in Geraardsbergen Der Breaker von Greif. Das letzte mal gesehen 2007 in den Niederlanden, wo eine nicht enden wollende Fahrt passiert. Hier hab ich eigentlich drauf gewartet, dass die Fahrt mal richtig anfängt. Fing aber nicht, sie war dann schon wieder zu Ende. Für 3,50 ein mehr als uninspiertes Rumgegurke, welches ich nicht noch mal haben muss.

... ist klar im Vorteil!
Excess all areas!
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #827475 Verfasst am Freitag, 11. März 2011 17:37 Relax
Der sich für übermorgen von mir für diese strapazige Tour hat breitschlagen lassen Wer lesen kann ...

... ist klar im Vorteil!

Sorry, bei mir sind Texte in Berichten momentan deaktiviert. Ich sehe nur die Bilder.

Zu vollkommen unnatürlichen Wochentagen unterwegs Für 3,50 ein mehr als uninspiertes Rumgegurke, welches ich nicht noch mal haben muss.

Tja, das passiert wenn man einfach so mitten in der Woche nach Belgien fährt. Da braucht man auch keinerlei Spezial-Fahrten erwarten. Sonntag fahren wir Premium! Ich berichte.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #827510 Verfasst am Freitag, 11. März 2011 19:05
Themenersteller
Relax
Ihr hättet ja schon letzten Sonntag hinfahren können...viel Spaß bei der Platzsuche! Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117895 Zugriffe
Move your Car
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #827515 Verfasst am Freitag, 11. März 2011 19:10 Relax
Ich brauche den Platz nicht suchen. Ich arbeite bei der Post, ich merke mir Orte wo ich schonmal war.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag