Weiter gehts mit dem Top Spin El Invertidor de Lex Luthor der mir nach einer schwachen Top Spin Vorstellung im SFH mal wieder Gefallen an solch einer Attraktion vermittelte. Insgesamt waren es 11 Überschläge wenn ich mich nicht verzählt habe. Und auch hier konnte man ohne Wartezeit sofort in die glühend heißen Sitze die genau in Richtung Sonne zeigten Platz nehmen.
Der Space Shot La Venganza del Enigma oder wie man den schon schreibt war im wahrsten Sinne des Wortes mindestens doppelt so heiß wie der Top Spin. Schade nur dass nicht alle 3 Türme in Betrieb waren.
Meine Bewrtung
El Invertidor: 10/10
La Venganza del Enigma 9/10
Deine 10/10 kann ich absolut nicht verstehen. Die Thematisierung ist nicht gerade toll und die Fahrt hat mir persönlich auch nich soo überragend gut gefallen. Es gibt eindeutig bessere Top Spins
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type