Ein sehr schöner Themenbereich mit tollen Attraktionen:The Old West Territory. Auch hier Wartezeit=0. Also gings nach einer spritzigen Fahrt durchs kühle Nass erst mal auf den Wooden Coaster Wild Wild West. Im Bahnhof angekommen dachte ich ich spinne! Die gleichen Züge wie auf Colossos! Voller Vorfreude auf das folgende Erlebnis habe ich in der letzten Reihe Platz genommen. Ich dachte mich erwartet eine ruhige angehneme Fahrt wie auf Colossos oder Balder, da ich davon ausging dass wenn die Züge schon gleich sind, dann ist vielleicht auch die Schiene identisch aber leider war das nicht so, sodass sich die Fahrt wie in einem typischen Woodie gestaltete. Das hat mich nicht sonderlich gestört, aber die Fahrt war ziemlich langweilig, keine Airtime und an manchen Stellen einfach zu langsam.
Meine Bewertung 4/10
Und hier noch ein paar Impressionen aus diesem Themenbereich:
Wahrlich eine schöne Begrüßung: Ein Friedhof am Eingang
Ich steh ja nicht so auf Wasserfahrten, bei denen man sehr nass wird, aber an diesme heißen Tag, waren diese Attraktionen unumgänglich!
Ein fast leeres Boot, die Station sah nicht anders aus.
Jepp, jetzt Stimme ich dir zumindest ein bisschen zu
Wild Wild West ist wirklich ziemlich bescheiden. Aber das die Fahrt wie bei einem typischen Woodie ist, finde ich nciht unbedingt. Klar rappelt die Bahn ein bisschen, aber die Fahrt ist um einiges erträglicher als bei unserer WWW Bahn.
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type