Ulrich und ich haben dieses Jahr eine kleine Tour Richtung Italien geplant. Da mein Schatz bekannlich nicht so ein Coasternarr ist, wie ich es bin, wird die Tour also nicht nur aus Freizeitparks bestehen. Wir haben neben Venedig noch ein paar Ruhepausen eingebaut.
Die Tour bestreiten wir mit einem Wohnmobil für zwei. Uns zu begleiten wäre also nicht so einfach. Aber vielleicht überschneiden sich ja ein paar Termine mit euren Planungen und wir können zusammen die Parks erkunden.
Deshalb werde ich euch hier im Einzelnen die Parks und die geplanten Tage posten.
Beginnen wird unsere Tour im Freizeitpark Plohn bei Zwickau.
Treffen wäre am 03.06.2011 um 9:30 am Haupteingang.
Wer später kommt, meine Handynummer ist im Profil angegeben.
Also bis dahin.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type