Hay,
ich weiß zwar, dass es noch lange hin ist bis zur Cranger Kirmes, aber dennnoch mache ich mal den Treffpunkt auf, schließlich gibt es ja was zu feiern, nämlich, dass ich ab August eine Ausbildung habe. Zum Feiern gibts aber auch immer nen Grund
Dachte mir dass man bei mir Grillen könnte - wohne ja nicht weit vom Kimresplatz entfernt - und anschließend rüber zur cranger kirmes fahren könnte:)
Da mein Garten nicht der Größte ist, ist auch die Teilnehmerzahl begrenzt, jedoch kann jeder der will später auf dem Festplatz zu uns stoßen
Wer Lust dazu hatt ist gerne eingeladen, ich würde sagen gegen 14 Uhr, da ja erst noch Kirmesumzug ist
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type