Es gibt jetzt eine Unterkategorie "Neuheiten 2011" auf der Homepage und eine eigene MaC-Seite (Klick!). Dort gibts nen tollen Trailer, die Story zum Ride und die Auflösung, dass es ein interaktiver Darkride in 3D ist:
Erleben Sie den weltweit einzigartigen, interaktiven Fun Ride – der außergewöhnliche Spaß in 3D!
Ohje... ich hatte ja eigentlich gehofft, dass man nicht auf die 3D-Welle aufspringt. Hoffentlich wird der 3D-Effekt wenigstens gut umgesetzt und nicht allzu inflationär genutzt. Ich mag nämlich gerne auch schöne Kulissen und Animatronics haben und nicht nur an Leinwänden vorbei fahren. Ich bin mal gespannt.
Ich würde mir zwar auch eher einen klassischen Darkride wünschen oder zumindest eien Mischung, ich könnte mir aber vorstellen, dass aufgrund der Platzverhältnisse, eine Fahrt vor Leinwänden schlichtweg platzsparender ist.
Vielleicht kann ein Mod die letzten Beiträge hier abtrennen und als einen neuen Thread für MaC aufmachen.
Wobei ich Angst habe, dass ich mir zu viel davon verspreche .. ich mein ich kenne Toy Story Midway Mania und erwarte im Phantasialand was ähnliches .. Toy Story Midway Mania ist ein super Ride und ich hoffe das Phantasialand bekommt eine genauso schöne Gestaltung der gesamten Attraktion auch vom Wartebereich hin.
Toy Story Midway Mania ist ein super Ride und ich hoffe das Phantasialand bekommt eine genauso schöne Gestaltung der gesamten Attraktion auch vom Wartebereich hin.
Ohne Potatohead wirds im Wartebereich aber sehr schwer das Niveau zu erreichen.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Geht's nur mir so, oder empfindet noch jemand einige Dinge im Trailer auch mit viel "Phantasialand-Phantasie" als ziemlich störenden Bruch:
- der Meisterkonditor aus der Tortenfabrik heißt "Gustav E. Lehmann", hat aber auf Mütze und Schürze groß die Initialen "OK", was eher zu Kammerjäger "Oskar Koslowski" passen würde
- Kammerjäger Koslowski schießt mit Schokolade aus Spritzbeuteln auf die Mäuse... - ich weiß, ich weiß, bei einer Familienattraktion ist es wohl nicht ganz so passend, mit Gift oder Kugeln herumzuballern, aber trotzdem...
Sehr schön finde ich aber, daß man im Trailer die neue Häuserfront auf dem Kaiserplatz fast genau wiederfindet.
Wobei ich Angst habe, dass ich mir zu viel davon verspreche .. ich mein ich kenne Toy Story Midway Mania und erwarte im Phantasialand was ähnliches .. Toy Story Midway Mania ist ein super Ride und ich hoffe das Phantasialand bekommt eine genauso schöne Gestaltung der gesamten Attraktion auch vom Wartebereich hin.
Du weißt aber schon, dass zwischen Disney und PHL geringfügige Budgetunterschiede bestehen?! Von dem her darf man es dem PHL auch nicht übel nehmen falls Maus au Chocolat nicht in der selben Liga Spielt. Der Trailer sieht aber schonmal sehr sehr gut aus finde ich.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
- der Meisterkonditor aus der Tortenfabrik heißt "Gustav E. Lehmann", hat aber auf Mütze und Schürze groß die Initialen "OK", was eher zu Kammerjäger "Oskar Koslowski" passen würde
Halloooo?! Schon mal etwas von Werbegeschenken gehört?
Wenn Du schon pingelig bist, es heisst Schädlingsbekämpfer und nicht Kammerjäger
Ok-Ok! "Damals" schon.
Also trailermässig werde ich eher nach Brühl als Bottrop fahren, da stören solche Kleinigkeiten nicht
Ob Mac eine Topfamilienattraktion ist wird ein sehr pingeliger Kritiker in Form meiner kleinen Tochter festlegen. Der Trailer hat schon mit Auszeichnung bestanden
Ich lese in der alten Schrift ein "VH" auf der Mütze und der Schürze.
Also: Für eine Toy Story Midway Mania brauch ich nicht ins PHL zu fahren (schon gar nicht für 37,50).. Ich finde dass einer der sinnlosesten Fahrgeschäfte jemals gemacht.
1.: Auf ein schirm auf Ziele schießen, kann ich hier von hintem meinen Rechner auch.. und dank Brille und NVidia geht dass sogar in 3D. Die art Mini-Games wie in TSMM gibt's sogar gratis bei der karte..
2. Warum denn ein fahr systeem, wenn mann nur von schirm zu schirm fährt, ohne auch nur dass Geringste an Theming unterwegs zu sehen?? Dann könnte mann auch auf dass fahrsystem verzichten, und es machen wie Desperado's.. Und ehrlich gesagt finde ich Desperado's dann noch toller auch, weil dein Sitz jedenfalls nog bewegt wered dass schießen.
Das system könnte sehr toll sein wenn mann es einbaut in ein richtiger Darkride, aber nur ein par kale Leinwände/Monitore ohne nennenswerte Thematisierung finde ich SCHWER unter dem PHL-Niveau.. finde ich irgendwie mehr wass für Walibi oder Six Flags.
Also bitte liebes PHL.. bring uns eine RICHTIGE darkride.
Entschuldige für eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikfehlern aus Niederländische Gründe.
Glaubst du ernsthaft, dass nach einem Jahr Bauzeit lediglich ein paar Leinwände aufgestellt wurden? Kann ich mir nur sehr, sehr schwer vorstellen. In der Halle wurde tagtäglich, rund um die Uhr, gearbeitet - zumindest war das mein Eindruck bei all meinen Phl-Besuchen im letzten Jahr (und einige Fans haben das ja auch in ihren Berichten bestätigt). Außerdem bräuchte man dann wirklich keine Schienenführung - es könnte ja auch alles auf einer einzigen Leinwand abgebildet werden. Das wäre dann aber eher ein interaktives 3D-Kino!
Also: TSMM isst ja auch nur ein interaktives 3D Kino auf Schienen.. Für den PHL wäre es nicht gerade schwer um MaC besser zu gestalten als die Disney Variante TSMM in Anaheim .. dass ding war in 1 word nur Häßlich.
Entschuldige für eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikfehlern aus Niederländische Gründe.
Ich denke es wird nen Hybrid aus Themenfahrt mit Animatronics und diesen Bildschirmzielen wie in Toy Story Mania. Aber das werden die Leute, die den Park besuchen dieses Jahr ja sicher am 1. April wissen, wenn MaC offen haben sollte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given