Kirmes
Frühjahrsmarkt in Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
"JA Markt" in Bruchsal
Autor Nachricht
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #830030 Verfasst am Sonntag, 27. März 2011 18:29
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Küppi: Thema aus "Kirmes" hierher verschoben
Hallo, ich bin bei dem doch schönen Wetter heute mal in Bruchsal gewesen um den Frühjahrsmarkt zu besuchen. Im Gegensatz zu meinen Erfahrungen letztes Jahr war der Platz heute doch recht gut besucht, es schienen vor allem Familien mit Kindern auf dem Platz gewesen zu sein.

Bruchsal war der Premiereplatz für den KMG Afterburner Chaos unter Frank Spangenberger:

Die Fahrt war für 3€ angemessen lang und nicht übermäßig intensiv, aber auch nicht zum Einschlafen.

Des Weiteren war der Flipper von Levy vertreten, der während der Winterpause umlackiert wurde und nun meiner Meinung nach deutlich attraktiver aussieht, als direkt nach dem Kauf:

Für die, die nicht allzu hoch hinaus wollten, wurde am Taiga Jet von Kurt Spangenberger trotzdem eine flotte Schaukelfahrt geboten.

Autoscooter (Number 1 von Haas), Geisterbahn (Monsterhaus von Filder), Kinderfahrgeschäfte und natürlich auch Reihengeschäfte runden das Programm ab:

Es war insgesamt ein ganz netter kurzer Besuch.
Aquaman
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #830073 Verfasst am Sonntag, 27. März 2011 21:11 Relax
Vielen Dank für deine Bilder aus Bruchsal Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087733 Zugriffe. Der Chaos sieht wirklich schick aus, kann es kaum noch erwarten, ihn in 2 Wochen in Saarlouis zu fahren.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag