Nachdem ich die Bahn heute in Gießen gefahren bin, kamen mir zwei Fragen:
1. Wie wird die Bahn nach dem "Trommellift" angetrieben? Elektrisch oder per Schwerkraft?
2. Lässt sich die Geschwindigkeit, je nach Andrang, regulieren? Heute war relativ wenig los, die Wagen fuhren aber so schnell, dass man von den Live- Erschreckern und den Kulissen quasi nichts hatte.
Gruß
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
2. Theoretisch ja, praktisch wird das aber nicht getan. Ich bin auch der Meinung, dass das Ding viel zu schnell fährt. Die Fahrt dauert unter 2 Minuten.
Da muss ich widersprechen. Jimmy Blume hat aus dem Ding jetzt das Maximale herausgeholt. Mehr geht bei dem Ding einfach nicht. Und dass die "Geisterschlucht" so viel cooler war ... naja, der Laser war ganz ordentlich, aber sonst? Ich glaube, das ist nostalgische Verbrämtheit.
Das Konzept von dem Ding ist einfach nix. Aber Jimmy hat alles richtig gemacht IMHO.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type