Gestern hat es mich spontan nach Wilhelmshaven zum Frühjahrsmarkt verschlagen. Mit dem Wetter hatte ich Glück, es war zwar stark bewölkt, jedoch zog der Regen von Oldenburg nach Bremen weiter. In Wilhelmshaven kam kein Tropfen runter.
Hier nun die Bilder:
Am Mondorf-Breaker hat sich einiges getan: ua. wurden alle Gondeln neu lackiert, die Radscheibe hat eine neue Lackierung bekommen (Karomuster und Danger an den Halterungen). In der Mitte wurden LEDs angebracht (Kränze zwischen den Kugeln) und an den Kreuzen selber ist bis auf die Blinker und Scheinwerfer ebenfalls alles mit LEDs versehen worden. Mir kam es so vor, als wären die Lichtleisten oben auch mit neuen Kappen oder LEDs versehen worden, falls da jemand mehr weiß, bitte posten oder falls ich sonst noch etwas übersehen habe.
Das war es aus Wilhelmshaven.
Gruß
Sabrina
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
Mir fehlt noch immer der Xtreme Spinner in meiner Suspended Schaukel Sammlung. Ich hätte die Gondeln am Breaker ohne die "2,50 Euro Kik-Pulli Tribals" frischer gefunden, die LEDs sehen aber gut aus. Immerhin ist der Podologie-affine Rocker noch auf der Rückwand!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type