Heute habe ich mir mal die diesjährige Kirmes in Eschweiler angesehen. Betritt man den Kirmesplatz geht man direkt auf den Topscan und damit auf die Hauptattraktion der Kirmes in diesem Jahr zu. Trotz des mittelmäßig gefüllten Platzes füllte sich das Fahrgeschäft recht zügig und es gab für meinen Geschmack schöne lange Fahrten.
Wer nicht ganz so hoch hinaus will, der kann direkt nebenan eine rasante Fahrt mit der Beach Party machen.
Darüber hinaus gab es noch den Autoscooter Sound Center auf dem Kirmeplatz zu sehen.
Die letzte Attraktion auf dem Platz ist schließlich der "Scheibenwischer" Disco Dance.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type