Einen wunderschönen Guten Tag liebe Onrider,
Jetzt auch meine Zusammenfassung
(ACHTUNG: WARNUNG AN ALLE MODEM BESITZER ca. 3MB!!!)
Fangen wir doch einmal ganz vorne an, gegen kurz nach 8Uhr morgens wurde ich von
Dr. Gonzo, Desoka? und Killah Lolli in Kohlscheid bei Aachen abgeholt, (hab übrigens mein
Bobbejaanland Anhalterschild vergessen
) Nach einem kleinen Stau fahrt über viele Kilometer Belgischer Autobahnen (vorbei an vollbeweglichen Baustellenpuppen) und einer Durchfahrt mit 70kmh durch eine Wohnsiedlung und wir waren auch schon da.
Einige Onrider waren auch schon da, dennoch war es noch sehr leer für 09:30
Am Anfang war "noch" gutes Wetter, was sich aber im Laufe des Tages immer zum schlechteren Wenden sollte.
Ich habe mich die ganze Zeit nur eine Frage gefragt:
"PETRUS WO BIST DU?"
Etwas seltsam fand ich die Öffnungszeiten diverser Attraktionen
So öffnete
Typhoon um 13:00Uhr
Sledge Hammer um 10:30Uhr
Wobei der Park auch ?nur? von 10:00 ? 17:30 geöffnet hatte, sehr wunderlich
Die Onrideraugen richteten sich natürlich auf die neuen Attraktionen:
Typhoon
Sledge Hammer
und den Junior Coaster
dennoch ging es zuerst zu
El Rio, ein sehr nasser Spaß, die Betonung in diesem Satz liegt auf "sehr" und "nass" (stimmts, Gilbert, Jens, Frank, Stefan und hab leider deinen Namen vergessen
)
Aufgrund von geringem Andrang wurde direkt eine extra nasse Zusatzrunde gedreht.
Um die nassen Klamotten wieder etwas zu trocknen entschlossen wir uns auf eine Runde Wilde Maus, welche
aber nach uns aufgrund von Regen geschlossen wurde.
Danach war eine Runde Tretbahnfahren auf dem Programmzettel:
(und die Teile haben sogar eine Bremse
)
So ab hier ist mir der genaue Tagesablauf abhanden gekommen, deshalb jetzt etwas ungeordnet:
Sehr empfehlenswert ist der "Bobby Drop" ein Spaß für die ganze Onride Community,
am meisten macht es mit einem vollbeladenen 6Personen Boot Spaß, vor allem die 2 Kurve
aber auch die angrenzende Wasserrutschbahn hat es ab einem bestimmten Ladegewicht so seine Tücken,
SiN, Dr Gonzo, ytsejam, NaLogo, Heike und ich können ein Liedchen davon singen aber sehet selbst:
Lieblingsattraktion der Onride-Community eindeutig Sledge Hammer auf dem es ab 17:00 noch ERT im Dauerregen gab,
Hier einige Schnappschüsse:
Mindestens einmal zog es die Onrider auf die neue Achterbahn Typhoon
Vom Riesenrad hatte man einen wunderbaren Überblick über den gesamten Park:
Besonders die Wasserattraktionen hat Bobbe Jaan (so heißt er doch, oder?) versucht
richtig schön zu gestalten, die anderen Attraktionen hingegen sehen leider etwas "hingeklatscht" aus,
da hier einfach das Theming fehlt (Ausnahme: Indiana River, Revolution) aber Spaß hatten wir dennoch.
Zum Schluss noch ein paar wunderschöne Bilder von Onridern *duckundweg*
Königin Sarah (zumindest im Bobbejaanland)
Dr Bunch kennt mal wieder kein Halten, erst als "Schildhalter"...
... dann als Statue
An wen erinnert der mich bloß?
Trotz dieses besch.... Wetters hat der Tag mal wieder sehr viel Spaß gemacht.
Aber der Schuldige hat sich ja gestern in der Warteschlange von Typhoon schon
selbst gemeldet: Herr von Bödefeld!
Ich persönlich muss sagen das mich Typhoon positiv überascht hat,
(habe von so vielen gehört das die Bahn sch.... sein soll, aber ich fand Typhoon wirklich super (bis auf die 3 Schrauben, da war die Geschwindigkeit einfach zu lahm), Sledge Hammer hingegen war nicht so mein Ding, der Junior Coaster war echt ein Wahnsinnsteil,
Revolution war eine Super Achterbahn, die Mischung aus Licht, Sound und Fahrt war einfach hervorragend!
Der Indiana River, war die schönste aber auch einzigste Indoorwildwasserbahn die ich je gefahren bin, ich überlege die ganze Zeit schon wie das Lied nach dem 2 Drop heißt...
Hiermit möchte ich mich auch noch einmal bei Dr. Gonzo und Killah Lolli recht herzlich zum einen für die Hin und Rückfahrt sowie die netten Gespräche auf der Rückfahrt
BEDANKEN.
Freundliche mittlerweile wieder trockene Grüße aus dem verregneten Herzogenrath
DrEvil
PS: Wenn beim nächsten mal Wildwasserfahren, sich die Frage stellt wer ganz vorne sitzt ytsejam will ganz bestimmt
EDIT(NaLogo): aus Links Rechts gemacht, oder umgekehrt!