ich habe in der Suchfunktion nichts über dieses Thema gefunden und ich bin mir auch nicht gant sicher, in welches Forum es gehört. Da es etwas mit Achterbahnen auf sich hat, schreibe ich den Thread in Achterbahnen.
Zur meiner ursprünglichen Frage:
Könntet ihr mir alle euch bekannten Internetseiten von Achterbahnfirmen nennen???
Ich kenne schon Intamin, Vekoma, Gerstlauer!! Ja, das sind so die bekanntesten, die ich kenne (Internetseiten).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given