Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lakeside Amusement Park
Autor Nachricht
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #832715 Verfasst am Mittwoch, 13. April 2011 09:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2011 09:44
Themenersteller
Relax
Wer kennt ihn nicht, den "Lakeside Amusement Park"? Okay, vielleicht Leute die nicht's mit Videospielen am Hut haben - um genau zu sein Leute die nicht's mit Survival Horror Spielen anfangen können. Jedenfalls wird aktuell der zweite Filmableger der Silent Hill Serie gedreht und dort hat er der besagter Park endlich auf die Leinwand geschafft. Normal gibt es dort auch ein Geisterhaus und eine Holzachterbahn, aber die sind bisher nicht auffindbar gewesen.

Bevor ich die Bilder - nicht von mir, sondern von der offiziellen FB-Seite des Films - hier lade muss ich aber noch loswerden dass ich absolut NICHT sicher bin wo man es denn nun genau posten sollte? Ich habe mich wegen der Geisterschwimmbäder im gleichen Forum also für hier entschieden. Ggf. bitte verschieben.

Und jetzt direkt zu den Bildern: facebook.com album.php

Ich gehe nicht von aus dass die Fahrgeschäfte extra gebaut wurden. Vielleicht wurde da einges an alter Ware irgendwann mal erstanden, oder man hat wirklich einen bestehenden Park hergenommen? Eher nicht, denn die Cherry Beach Sports Fields (siehe Schild in dem ALbum) verfügen nicht über sowas. Mehr Bilder folgen wohl auch in Kürze.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag