Park
Nickelodeon Universe in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mall of America, 02.04.11
Autor Nachricht
geforcefreak90
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von geforcefreak90
Link zum Beitrag #832923 Verfasst am Donnerstag, 14. April 2011 21:04
Themenersteller
Relax
Hallo onrider,

vom 29.03.11 bis zum 09.04.11 war ich im Rahmen eines Schüleraustausches im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wir haben dort bei Gastfamilien gelebt. Da man in Iowa wirklich nicht all zu viel machen kann, außer dem Graß beim wachsen zu zu hören, habe ich mich im Vorfeld gemeinsam mit meiner Gastfamilie dazu entschlossen, am Wochenende einen Trip in die 4 Stunden entfernte Mall of America zu machen. Mir ging es dabei weniger ums shoppen als um die fünf Achterbahnen, die man dort fahren und natürlich counten kann. Also ging es am 02.04 ab nach Mineapolis, um der Mall of America einen besuch abzustatten.

Der Blick auf Mineapolis



Angekommen in der Mall of America ging es vorbei an einigen teuren Geschäften in Richtung Nickelodeon Universe


Das erste was man von dem Indoorpark sieht, ist der Eurofigther, den ich persönlich nicht so toll fand.


Als erstes ging es an die Kasse und für 30 Dollar unbegrenzten Spaß kaufen


Mein Tag begann mit 2 Fahrten Rock Bottom Plunge von dem ich, wie gesagt, nicht so begeistert war. Mein zweiter Eurofighter überhaupt und ich muss sagen, Fluch von Novgorod ist 1000 mal besser. Nicht nur wegen dem Theming, auch wegen den Fahreigenschaften. Rock Bottom Plunge schlägt einen ja zu tode! Er ist dennoch spaßig S

















Weiter ging es mit dem Fairly Odd Caoster, welcher mich angenehm überrascht hat. Ich bin bis jetzt nur Spinning Coaster von Maurer Söhne gefahren, bin aber der Meinung, dass die von Gerstlauer aufgrund der Sitzposition spaßiger sind. Villeicht lag es auch einfach nur am Layout, aber mir hat der Gerstlauer mehr Spaß gemacht als ein Maurer.

































Desweiteren war ich noch beim Meet und Greet mit Spongebob, zu dem ich mit zwei meiner Mitschüler gegangen bin und hab mich noch auf dem Kettenkarussel und den anderen Flatrides vergnügt.











Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mich mehr aufs Fahren als aufs Knipsen konzentriert hab und seit nicht zu enttäuscht, dass es eigentlich nur Bilder von 2 Attraktionen gibt.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen zweiten Fotobericht zu lesen und ich hoffe, er hat euch gefallen.

Gruß
Christian
let's count
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #832924 Verfasst am Donnerstag, 14. April 2011 21:12 Relax
Schöner Bericht. Danke dafür S .
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #832937 Verfasst am Donnerstag, 14. April 2011 22:41 Relax
S Netter Bericht und die Bilder die da waren waren doch auch nett anzusehen.
Vllt. hättest du noch was zu den anderen drei Rides schreiben können, aber in der Kürz liegt die Würze, ne? S
lg.
Jan
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #832940 Verfasst am Donnerstag, 14. April 2011 23:35 Relax
Vielen Dank für den Bericht!
Im Sommer gibt es in Iowa allerdings noch das nette Adventureland.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #832943 Verfasst am Donnerstag, 14. April 2011 23:48 Relax
Interessante Bilder, danke dafür! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082969 Zugriffe
Move your Car
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #832970 Verfasst am Freitag, 15. April 2011 10:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2011 11:27
Relax
Sehr schöner Bericht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082969 Zugriffe
Ich hoffe, ihr seid auch Brain Surge gefahren? Wir fanden das Teil die beste Attraktion im Nickelodeon Universe!

Toby Im Sommer gibt es in Iowa allerdings noch das nette Adventureland.

Richtig! Und dort gibt es immerhin drei Holzachterbahnen und eine der nicht gerade häufig anzutreffenden Hopkins Bahnen zu fahren. Mir hat der Park gefallen.
Vielleicht schaffe ich es noch demnächst einen kleinen Bericht dazu zu schreiben ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag