Hallo onrider,
vom 29.03.11 bis zum 09.04.11 war ich im Rahmen eines Schüleraustausches im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wir haben dort bei Gastfamilien gelebt. Da man in Iowa wirklich nicht all zu viel machen kann, außer dem Graß beim wachsen zu zu hören, habe ich mich im Vorfeld gemeinsam mit meiner Gastfamilie dazu entschlossen, am Wochenende einen Trip in die 4 Stunden entfernte Mall of America zu machen. Mir ging es dabei weniger ums shoppen als um die fünf Achterbahnen, die man dort fahren und natürlich counten kann. Also ging es am 02.04 ab nach Mineapolis, um der Mall of America einen besuch abzustatten.
Der Blick auf Mineapolis
Angekommen in der Mall of America ging es vorbei an einigen teuren Geschäften in Richtung Nickelodeon Universe
Das erste was man von dem Indoorpark sieht, ist der Eurofigther, den ich persönlich nicht so toll fand.
Als erstes ging es an die Kasse und für 30 Dollar unbegrenzten Spaß kaufen
Mein Tag begann mit 2 Fahrten Rock Bottom Plunge von dem ich, wie gesagt, nicht so begeistert war. Mein zweiter Eurofighter überhaupt und ich muss sagen, Fluch von Novgorod ist 1000 mal besser. Nicht nur wegen dem Theming, auch wegen den Fahreigenschaften. Rock Bottom Plunge schlägt einen ja zu tode! Er ist dennoch spaßig
Weiter ging es mit dem Fairly Odd Caoster, welcher mich angenehm überrascht hat. Ich bin bis jetzt nur
Spinning Coaster von
Maurer Söhne gefahren, bin aber der Meinung, dass die von
Gerstlauer aufgrund der Sitzposition spaßiger sind. Villeicht lag es auch einfach nur am Layout, aber mir hat der
Gerstlauer mehr Spaß gemacht als ein Maurer.
Desweiteren war ich noch beim Meet und Greet mit Spongebob, zu dem ich mit zwei meiner Mitschüler gegangen bin und hab mich noch auf dem Kettenkarussel und den anderen Flatrides vergnügt.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mich mehr aufs Fahren als aufs Knipsen konzentriert hab und seit nicht zu enttäuscht, dass es eigentlich nur Bilder von 2 Attraktionen gibt.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen zweiten Fotobericht zu lesen und ich hoffe, er hat euch gefallen.
Gruß
Christian