Na ja, nicht viel Fotos mit Personen, aber doch einige. Schade dass das Wetter so schlimm war... Die Fotos sind jetzt viel zu dunkel... Na ja, das Gezellschaft war aber sehr gut !!!
[/img]
Are you ready to be Wig Wammed??? Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Danke für die Fotos Marjon!
War nett euch mal kennen zu lernen!
Zumindest später dann im Mc Donalds
Ich glaube mit niemanden kann man so schön über Salate diskutieren als wie mit Euch
Ihr seit die ersten Niederländer die ich etwas mehr kennen gelernt habe und muss sagen: Top! Macht super viel Spaß mit Euch durch den Park zu laufen! Und Pieter weiß wirklich sehr viel über Themenparks!
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum zwischen "den Deutschen" und "den Holländern" immer etwas Zwist herrscht?
Ich fands super mit Euch und freu mich auf das EM-Spiel am Dienstag (da darf man einmal gegen "Euch Holländer" sein, aber nur um danach (beim nächsten Treffen) ein Bierchen zusammen zu trinken! ).
In diesem Sinne: Würde mich freuen, Euch beim einem der nächsten Onride-Treffen zu sehen!
...
Ich fands super mit Euch und freu mich auf das EM-Spiel am Dienstag (da darf man einmal gegen "Euch Holländer" sein, aber nur um danach (beim nächsten Treffen) ein Bierchen zusammen zu trinken! ).
In diesem Sinne: Würde mich freuen, Euch beim einem der nächsten Onride-Treffen zu sehen!
hehe, die Holländer werden am Dienstag vom Platz gefegt, muahhahahah *hoffhoff*,
freue mich auch schon auf das nächste Onride Treffen,
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type