Der zweite Platz unserer kleinen Tour war die Palmkirmes in Recklinghausen. Da trafen wir auf Stefan und auf Tim. Hier nun ein paar Eindrücke mit meiner Casio:
In der Sonne auf Tim warten
Dabei dem XXL zuschauen wie er seine Runden schwingt
schön hoch
Blick auf den Platz
Mickey mit verdrehten Augen
Autoscooter von Hartkopf-Osselmann
Plane von Black Hole
Sehr schickes Logo vom Kristall Palast
Geister und Monster
Der Breaker war brechend voll
Der erste Count des Tages
Gewinne Gewinne Gewinne!
Da hing allerhand rum
Der wilde Clown
mit einer exklusivfahrt für echte Achterbahnfans
Jeder bekam einen Platz zugewiesen
Hands up!
Und Statiosdurchfahrt - Freundee wollte ihr mehrrrr??!!
Nette Lacktreter Format Nilpferd
Rückwand I
Rückwand II
Station vom Clown
LED Leuchten
Von wem ist das Dingen?
Weber du Flachzange!
So ich brauche erstmal was zu futtern!
Eine XXL Pizza bitte!
Ja was ist das denn?
Und rein damit!
Ja da ist das Vögelchen!
Yummy!
Und noch etwas Süßes für hinterher
Der Breaker wurde immer voller
Die Sonne geht langsam unter
Letzer Blick auf den Platz
Jaaa +1!
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Mann war das peinlich im Wilden Clown. Ich hatte das Gefühl der halbe Kirmesplatz guckt und lacht uns aus.
Trotzdem ein guter Abend: CC+2, lecker Pizza und Crepes und endlich mal gesehen welcher Style derzeit modern ist.
Ich habe noch *niemals* - auch nicht in Beeck oder auf Crange - so viel PACK auf einem Kirmesplatz gesehen. Furchtbar! Recklinghausen ist definitiv Asi-Center of the World!
Wir haben uns an den Gärtner und den Stein erinnert: Als seine Schlag-Performance nicht so super war, hat er den Box-Sack neben dem Disco-Jet angerotzt.
Recklinghausen war früher echt mal so ne State of the Art-Kirmes im Ruhrgebiet nach Crange. (Aber selbst Crange ist heute nur noch ein Auflauf von Hasspredigern und Schläfern).
Deutschland schafft sich ab! Wenigstens bleibt Düsseldorf sich noch treu.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given