Entgegen einiger Pressemitteilungen eröffnete am letzten Samstag das Freizeitland Geiselwind seine neue Wilde Maus.
Es ist die alte Wilde Maus von Kinzler (Beschriftung auf Rückseite der Station) und diese schien auch direkt sehr gut im Park anzukommen. Sonst wurde bisher nicht viel dran verändert. Bilder folgen von mir noch.
Die Maus steht direkt rechts vom Enzian Express mitten im Park.
@Auge oder Volker
Bitte in CC auf Operating setzten damit ich diese regelkonform Counten kann.
EDIT: Bis ich durchgekommen war (jeder Klick brauchte dank 1&1-High-Performance ca. 1 Minute, bis respondet wurde), war das Ding schon auf operating. Ein Wunder, dass sie nicht schon wieder abgebaut ist, so lange wie das hier jetzt immer dauert.
Es wird wohl auch 2012 eine Wilde Maus in Geiselwind geben, die laut Facebook-Seite des Parks "anders und besser" als die 2011 dort befindliche Kinzler-Maus sein soll.
Es wird 2012 wieder eine Wilde Maus geben, aber nicht die von 2011 sondern eine andere (bessere).
Laut KPR wieder nur gemietet. Soll eine Maurer-Maus sein, die nur bis Ende Juli im Park bleibt. Sehr seltsam, dass man diese Attraktion dann zur Hauptsaison wieder abbaut...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type