Jop, auch von unserer Seite aus ein großes Danke. Dirk (melle2505) kommt aus dem EGF-Schwärmen nicht mehr raus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Es war ein schöner Tag mit vielen alten und neuen Gesichtern. Vielen Dank an alle Teilnehmer für ein paar schöne Stunden im Holiday Park.
Besonderer Dank an Keven für die hervorragende Organisation und an Familie Bender für die netten Präsente (es passiert nicht oft dass ich sprachlos bin!)
Ach ja - der Satz des Tages: "Und was machen wir jetzt?"
Kann mich nur anschließen: Herzlichen Dank an Keven für die Planung, Organisation und Durchführung dieses Events! Und Danke auch an Fr. Spieß und Hr. Mallasch vom Holiday Park für die Ermöglichung der ERT!
Ich bedanke mich auch herzlich, es hat wirklich großen Spass gemacht, mal ohne Akten, Zettel, Plänen und Präsentkörben durch den Park zu laufen.
Keven und sein Team ging da mit viel Herz (und Hals) blut ran, die Orga war super, welche durch den Parkbetreiberwechsel ja auch nicht einfacher wurde.
Gerne wieder dabei,
liebe Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Von mir auch Herzlichen Dank an Keven für Planung, Organisation und Durchführung des Events! Danke auch an den Holiday Park für die Ermöglichung der ERT!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given