Also hier mein Video vom 07.06.2004. Ist nicht wirklich toll weil:
- Bin Anfänger.
- Hatte falsche Kasette drin.
- Hatte vergesen Datum und Zeit auszublenden. (argh!!)
- Habe zuviel gewackelt.
- Habe als programm nur den "windows movie maker".
- Hatte keine gute Musik.
- zu wenig webspace für "bessere" qualität bzw. auflösung.
Na na, nicht so bescheiden...
Gut, durch gute Bildqualität glänzt das Video nicht, aber es hebt sich vom Stil her ganz deutlich von allen anderen Videos die es so gibt ab, und das finde ich absolut klasse.
PS: Wieso war in der Eurosat Trommel das Licht an?
Musste es leider von meinem Server holen da nurnoch 150mb Traffic da ist.
Seltsam was ein 20mb video alles anrichten kann.. vor dem video war 80 mb Traffic verbraucht. 1 Tag danach 800. Entweder kauf ich mir jetzt noch Traffic dazu oder ich kann es erst nächsten monat wieder uploaden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given