am 13. April klingelte überraschenderweise mitten im Urlaub mein Wecker.
Der Grund dafür: Mein Schatz und meine Familie überraschten mich einen Tag nach meinem Geburtstag mit einem Besuch im Wild- und Freizeitpark Klotten. Der Park war eigentlich sehr leer, nur eine Schulklasse und ein paar Familien waren im Park.
Der Park hat bei mir einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck hinterlassen. Gerade für Familien finde ich, ist der Wild- und Freizeitpark Klotten einen Ausflug wert.
Jetzt lasse ich mal noch ein paar Bilder von dem schönen Tag sprechen:
Liebe Grüße
Kev
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen! Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Ich war am Ostermontag auch in Klotten und empfand diesen Park als einen netten kleinen Park.
Die Tiergehege waren auch super und so kann ich diesen Park auch nur weiterempfehlen.
Jedenfalls vielen dank für deinen schönen Bericht und die tollen Photos.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given