Servus liebe Community,
nach langer Zeit habe ich mal wieder Rollercoaster Tycoon 2 herausgekramt und mir ein neues Projekt vorgenommen. Ich werde den alten Warner Bros. Movie World Germany wieder zum leben erwecken und euch dabei mit Bildern am laufenden halten. Details etc. werden noch alle hinzugefügt. Hier die ersten Fotos:
Hab den Thread schon wieder fast vergessen. Hab ein bisschen an den Fassaden und Bermuda 3Eck gearbeitet. Ein Teil des Western Teil, und die komplette Mainstreet ist fertig. Bei Nachfrage kann ich heute Abend den restlichen westlichen Teil vom Park hochladen wenne ich's schaffe. Wild Wild West fehlt noch ein wenig die Verkleidung ebenfalls wie Lethal Weapon wo ich noch eine Bahn + größtenteils das Theming zu Ende stellen muss. Eraser ist ebenfalls fertig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type