wie bereits an früherer Stelle ( die ich aber nicht mehr finden kann )
mitgeteilt plane ich eine Kirmes & Park - Tour für den 19.06.2004.
Es haben schon einige Onrider gemeldet.
Vielleicht kommen noch ein paar dazu ?
Zuerst steht der Vergnügungspark Taunuswunderland auf dem Programm. Der Park ist von 09 : 30 - 18 : 00 geöffnet.
Daher schlage ich vor, wir treffen uns um 09 : 00 vor dem Haupteingang.
Dann wären noch 30 Minuten Zeit, bis der Park öffnet.
Nach dem Park geht es dann weiter nach Aschaffenburg zum
trad. Volksfest. Ich würde vorschlagen, daß wir dort zwei Treffpunkte ausmachen ( 20 : 00 Uhr und 21 : 00 Uhr ).
Dann hätte auch Duddi die Möglichkeit, uns zu treffen.
Einen genauen Treffpunkt können wir im Laufe der Woche ausmachen. Ich denke an Riesenrad oder Freifallturm.
Alle Interessenten bitte ich noch mal, sich kurz zu melden
( ich habe leider den Überblick verloren, wie viele letztlich dabei sein werden ).
Ich bringe aus NRW Desaster, Anke und Andy Man mit.
Das wären schon mal vier Onrider.
Alle Interessenten bitte ich noch mal, sich kurz zu melden
Gruß an alle,
der Herr von Bödefeld
*MELD*
Ins Taunus Wunderland kann ich auf jeden Fall mit. Mit Aschaffenburg muss ich noch schauen.
Denke mal das ich unterwegs jemand aus Frankfurt aufgabeln werde.
Ich wohne ja zimlich nahe (noch n bissel weiter weg .. aber ist gut zu erreichen!)am park dran ... kann also dort hinkommen!
Meine frage ist nur ... wo liegt denn aschaffenburg?
Ich werde von badkreuznach mit dem zug nach mainz fahren und von dort richtung taunus wunderland!
kommt man da schon an Aschaffenburg vorbei oder liegt es noch weiter weg?
Weil das währe schlecht für meine anreise!
Ins Taunus Wunderland kann ich auf jeden Fall mit. Mit Aschaffenburg muss ich noch schauen.
Denke mal das ich unterwegs jemand aus Frankfurt aufgabeln werde.
Also bis auf Booster ( da freu ich mich richtig drauf ) und Wildwasser 3 ist die Beschickung meiner Meinung nach eher so lala. Vor allen Dingen die Sparte Belustigungsanlagen ist ja dermaßen dünn besetzt, irgendwie enttäuschend.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Dann stell ich mal eine Teilnehmer - Liste in Alphabet - Folge auf
( ohne Gewähr ! )
- Andy Man
- Anke
- Cornholio
- Cybee
- Desaster
- Duddi ( voraussichtlich nur Aschaffenburg )
- Geri
- Günni
- Herr von Bödefeld
- Kettenflieger
- Mpegster
Ich denke, es wird ein schöner Tag werden .
Möglicherweise werden wir sogar noch mehr werden.
Sorry, aber Anke und ich müssen leider von diesem Zug abspringen. Aufgrund des proppevollen Julis ( Erse Park, Schützenfest Hannover, Hansa Park, Tripsdrill, Schützenfest Düsseldorf, Tilburgse Kermis, Geiselwind ) müssen wir aus finanziellen Gründen dieses Wochenende mal aussetzen.
Wünsche euch allen vielen Spaß und hoffentlich habt ihr einigermaßen gutes Wetter, der Wetterbericht sieht ja übelst aus.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Sorry, aber Anke und ich müssen leider von diesem Zug abspringen. Aufgrund des proppevollen Julis ( Erse Park, Schützenfest Hannover, Hansa Park, Tripsdrill, Schützenfest Düsseldorf, Tilburgse Kermis, Geiselwind ) müssen wir aus finanziellen Gründen dieses Wochenende mal aussetzen.
Wünsche euch allen vielen Spaß und hoffentlich habt ihr einigermaßen gutes Wetter, der Wetterbericht sieht ja übelst aus.
Gruß
Desaster
Mhhh da bei uns in der Firma der Krankheitsteufel zugeschlagen hat, kann ich unter umständen auch nicht ins TaWuLa kommen, werde dann erst in Aschaffenburg zu euch treffen oder gegen 15 uhr am park sein...
So, nun habe ich heute morgen wenig schmerzen! Bin aber troßdem (wir machen ja im mom keinen untericht mehr!) vorsichts halber aus der Schule geblieben!
Werde natürlich alles daran legen morgen dort hinzukommen!
Sobald meine mutter mitspielt!
Freue mich riesig auf morgen und will eigentlich nicht absagen!
Deswegen noch 2 letzte fragen :
-Wieviel kostet der eintritt ins taunus wunderland?
und
-Können wir dort noch einen 2ten treffpunkt ausmachen? so 1-2 stündchen später?
Gruß Dennis
ps: Danke nochmal an Bödefeld tours die mich mit nach Aschaffenburg nimmt und evntl. sogar wieder nach mainz fährt!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given