Park
Wild- und Freizeitpark Klotten in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wild- und Freizeitpark Klotten 27.04.2011
Autor Nachricht
irsenobelix
nach oben
Aufsteiger
Windeck
Deutschland . NW
 
Avatar von irsenobelix
Link zum Beitrag #834571 Verfasst am Donnerstag, 28. April 2011 15:16
Themenersteller
Relax
Hier möchte ich euch von unserem gestrigen Besuch in Klotten berichten. Wir hatten schon längere Zeit vor, den Park zu besuchen, gestern war dann der optimale Tag. Sohnemann hatte noch Schulferien und es war Regen gemeldet, sodaß wir mit wenig Andrang rechneten. So sollte es letztendlich auch sein, morgens auf der Hinfahrt hatte es geregnet, den ganzen Tag über war es jedoch trocken und wir hatten wirklich Glück.
Der Freizeitpark gliedert sich in einen Bereich mit kleineren Fahrgeschäften sowie einem Wildpark. Der Park ist sehr sauber, alle Fahrgeschäfte sehen aus wie neu. Die Mitarbeiter war durchweg freundlich, die Preise für die Verpflegung angemessen. Hier besteht die Möglichkeit, den Park zu verlassen um im außenliegenden Restaurant zu essen. Dies würde ich auch empfehlen. Das Essen ist hier zwar teurer, aber auch deutlich besser.
Nachfolgend zeige ich euch paar Bilder, die ich dann ggf. kommentiere. Ich hoffe, so erhält man einen vernünftigen Überblick über diesen wirklich schönen Park.

Eingangsbereich mit kostenlosen Parkplätzen:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Der Hauptgrund für unseren Besuch, die heiße Fahrt. Uns hat sie sehr gut gefallen, wir hatten allerdings das Gefühl, das sie Nachmittags deutlich schneller wurde und mehr Spaß machte. Also sollte jemand den Park besuchen, um nur die Bahn zu fahren, was eigentlich schade wäre, dann wäre gegen Nachmittag wohl besser.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Kleinere Fahrgeschäfte
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Die furchtbar nervige Pferdereitbahn. Hier kam in unerträglicher Lautstärke ein wildes Gemisch von Liedern aus billigen Lautsprechern. Diese Gedudel konnte man fast im ganzen Park hören und es war einfach nur unpassend und nervig. Keine Ahnung, warum das so sein muss.
Originalfoto anzeigen

Der Wildpark. Hier erhält man für günstige 50 Cent Wildfutter und auch spezielles Bärenfutter. Weiterhin finden dreimal täglich Flugvorführungen statt.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Das "Oh, ist die süß"-Bild:
Originalfoto anzeigen

Kleiner Überblick über die schöne Landschaft:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Zielgruppe des Parks sind ganz klar Familien mit Kindern bzw. kleineren Kindern. Trotz allem ist der Park einen Abstecher wert und wir hatten viel Spaß. Im Bereich der Achterbahn sollen in den nächsten Jahren noch Erweiterungen folgen, ich bin sehr gespannt.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #834610 Verfasst am Donnerstag, 28. April 2011 20:13 Relax
Zitat Der Hauptgrund für unseren Besuch, die heiße Fahrt. Uns hat sie sehr gut gefallen, wir hatten allerdings das Gefühl, das sie Nachmittags deutlich schneller wurde und mehr Spaß machte. Also sollte jemand den Park besuchen, um nur die Bahn zu fahren, was eigentlich schade wäre, dann wäre gegen Nachmittag wohl besser.


Ich habe hier schon öfters gelesen, dass die Bahn erst "eingefahren" werden muss, bis sie richtig gut und schnell läuft. Wenn nicht viel los ist, kann das dann schonmal länger dauern. S
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #835132 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2011 15:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.2011 15:12
Relax
Man muss nur die richtigen Leute im Park suchen und anquatschen, dann klappts auch mit dem einfahren! Alternativ lassen die wirklich netten Mitarbeiter auch mal ein Weilchen den Liftmotor laufen, damit die Leute im Park merken, dass die Bahn fährt und dann (hoffentlich) auch hingehen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag