Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holland Unterkünfte
Autor Nachricht
SimonL
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #834580 Verfasst am Donnerstag, 28. April 2011 17:05
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

für unseren Sommerurlaub planen wir eine Tour durch Belgien und Holland mit 5 Park-Besuchen S
Dafür suchen wir noch eine Unterkunft bei Efteling und bei Walibi Holland.

In Efteling sind uns schon die Appartements im "Efteling Bosrijk" ins Auge gestochen, das sieht nett aus und bei Berge&Meer gibt es ein gutes Angebot dafür.
War jemand schonmal dort und kann das empfehlen? Sonstige Vorschläge?

Für Walibi Holland fehlen uns bisher die Ideen. Dort gibt es ja einen Park-eigenen Bungalow-Park, leider aber nicht wirklich thematisiert und nicht für 2 Personen gemacht.
Gibt es für dort weitere Ideen?

Vielen Dank und nette Grüße,
Simon
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #834582 Verfasst am Donnerstag, 28. April 2011 17:17 Relax
HRS.de

Harderwijk ist nicht weit entfernt, da gibt es einige Hotels.
Move your Car
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #834586 Verfasst am Donnerstag, 28. April 2011 17:50 Relax
SimonL Für Walibi Holland fehlen uns bisher die Ideen. Dort gibt es ja einen Park-eigenen Bungalow-Park, leider aber nicht wirklich thematisiert und nicht für 2 Personen gemacht.
Gibt es für dort weitere Ideen?

Man kann in dem Park auch Campen, wenn ich mich nicht irre. Nur so als Idee ...
Phl fan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #834608 Smartphone verfasst am Donnerstag, 28. April 2011 19:09 Relax
Im Bosrijl war ich vor kurzem erst (ebenfalls über Berge&Meer) und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Das Gelände liegt in einem Wald und ist wirklich riesig, bis zum Park sind es gut 5 Minuten und Gäste dürfen über einen Sonderweg schon um 9:30 Uhr mit der Fata fahren, der restliche Park ist ab 9:45 geöffnet. Klingt nicht wirklich viel, reicht aber locker für einige Fahrten Joris und Holländer ohne Wartezeit, da die normalen Gäste ja erstmal vom Brick bis da gehen müssen. Ich habe auch einen kleines Bericht dazu geschrieben phantasialand-fans.de viewtopic.php (Ist etwas chaotisch geworden, da das Konzept nicht so funktioniert hat, sorry)
SimonL
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #834936 Verfasst am Montag, 02. Mai 2011 07:31
Themenersteller
Relax
Ok vielen Dank schon mal!
Für die Nähe von Harderwijk haben wir damit schonmal eine Auswahl von 2 Hotels für uns gefunden!

Der Bericht über Bosrijk war sehr interessant und hat uns Lust darauf gemacht!
Vielen Dank!
MCI
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #836406 Verfasst am Samstag, 14. Mai 2011 23:50 Relax
Da ich auch im Sommer eine Benelux Tour geplant hatte frag ich einfach mal hier nach:
Wir haben für (fast) alle Parks Unterkünfte gefunden, einzig beim bobbejaanland habe ich nichts gefunden. Wisst ihr da was preiswertes (am Liebsten Camping)? Da wir mit ÖVM und zu Fuß unterwegs sind spielt die Entfernung zum Park/Haltestelle für Anbindung an Shuttlebusse etc. die Hauptrolle...

lg.
MCI
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag