Mitglied wählen
Freunde
Suche
No Limits: "Blitz"
Autor Nachricht
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #834889 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 19:02
Themenersteller
Relax



Hey,
nach langer Zeit nochmal ein neuer Coaster von mir. Es ist ein kleiner aber intensiver Maurer Söhne Spinning Coaster mit dem Namen "Blitz". Es gibt keine Szenerie Objekte, aber ich habe viel Wert auf das Layout und das Environment gelegt.

Trailer:
youtube.com watch

Download:
file-upload.net Blitz---Thrill.nlpack.html

mfg Thrill
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #834896 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 19:22 Relax
Sehr netter kleiner Coaster, der mich auch ein bisschen an DIZZ aus dem Bobbejaanland erinnert. Macht auf jeden Fall Spaß damit zu fahren. Vielen Dank dafür.
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #834910 Smartphone verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 22:35 Relax
Ich konnte mir zwar nur das Video anschauen, aber das ist super gemacht. Der Coaster und das Terrain sehen super aus. Wie hast du das mit dem Gras, dem Sand und den Steinen hinbekommen?

P.S.: Wann kommt NL für Smartphones? S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #835390 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2011 03:31 Relax
Sehr geil!
hat mir super gefallen, das Theming macht echt was her und der Track ist knackig und von ziemlich realistischer Länge.
Ich schau mal dass ich dir die Tage auf dem Exchange noch eine Bewertung hinterlasse S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #835446 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2011 20:54
Themenersteller
Relax
@bigdaniel: Das Grass sind die normalen NLBäume, man kann die Texturen aber per Environment ändern. Die Steine und den Sand hab ich per Terratextur gemacht.

@mülla: Danke, wäre echt super! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag