Mitglied wählen
Freunde
Suche
USA Ostküste 2011 - von Miami nach New York
Autor Nachricht
vinyard
Aufsteiger Stefan
Augsburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #835272 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2011 09:14
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Forenmitglieder,

nach der Reise an die Westküste im vergangenen Sommer, laufen momentan die Planungen für den diesjährigen Trip an die Ostküste auf Hochtouren.

Grob soll der Urlaub folgendes beinhalten:

(1) Floridarundfahrt
(2) Kreuzfahrt Bahamas
(3) Fahrt von Washington nach New York

Nun genauer zu den einzelnen Abschnitten inkl. Fragen:

zu (1)

Wir fliegen mit Lufthansa von Frankfurt nach Miami (Ankunft: 9. August). Am Abend planen wir, ein Baseballspiel der Florida Marlins anzuschaun. Welches Hotel empfielt sich in Miami?
Am 10. würden wir gerne ins "Paradies" fahren. Als mögliche Ziele habe ich hier Sanibel oder Marcus Island ins Auge gefasst (Loop Road S ). Was würdet ihr empfehlen?
Am 11. wäre dann Tampa und am 12. Busch Gardens Tampa dran. Hier habe ich bereits einige gute Hotels gefunden, bin aber für Tips dankbar.
Am 13. fahren wir nach Orlando um am darauffolgenden Tag Sea World zu besuchen. In Orlando besteht noch ein gewisses Hotelproblem.
Dann fahren wir von Orlando nach Miami und wollen dazwischen einmal übernachten. Welche Strecke is empfehlenswert und wo könnte man übernachten?

zu (2)

Von 15. bis 19. werden wir mit Norwegian durch die Bahamas schippern.
Falls das schon jemand gemacht hat, würde ich mich über ein paar Tips freuen.
Nach Ende der Kreuzfahrt in Miami stellt sich noch die Frage nach dem Transportmittel. Wir fliegen am 20. um 8 Uhr von Miami nach Washington. Die frühe Abflugzeit lässt mich zu einem Airporthotel tendieren. Außerdem hätten wir Miami Beach an diesem Tag noch gerne einen Besuch abgestattet. Das alles mit dem Taxi zu fahren dürfte recht teuer werden. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

zu (3)

Am 20. landen wir also vormittags in Washington. Hier stellt sich die große Frage nach einem zentral gelegenen Hotel.
Weiter gehts am 21. mit Atlantic City. Bisher sehen die Planungen vor, auch am 22. im "Vegas für Arme" zu bleiben. Bislang habe ich nur ein Angebot vom Harrah's eingeholt. In welchem Resort sollen wir nächtigen?
Am 23. folgt dann Six Flags Great Adventure. Welche Unterkunft bietet sich direkt nach dem Parkbesuch an?
Vom 24. bis 27. werden wir dann in New York bleiben. Hier habe ich auch schon nach einem zentral gelegenen Hotel gesucht, waren mir aber alle mit Zimmerpreisen von über 150€ zu teuer.

Am Abend des 27. August gehts dann mit Lufthansa von JFK nach München.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #835276 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2011 10:17 Relax
Strecke Orlando-Miami. Entweder über den A1A Highway, ist nett zu gucken, dauert aber lange. Oder über die Interstate, geht schneller, aber nichts zu gucken.
Move your Car
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #835295 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2011 11:15 Relax
In Orlando kann ich dir nur wärmstens das Enclave Suites empfehlen. Top Preis/Leistungs Verhältnis, optimale Lage und ein Chili's direkt nebenan. S

Die Gegend um Great Adventure ist nicht gerade gut bestückt was Hotels angeht. Wir haben bisher immer im Passport Inn in Wrightstown übernachtet. Ist etwa 15 Autominuten vom Park entfernt und kostet ca. 70$ pro Nacht.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #835310 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2011 13:07 Relax
Wenn du ins Enclave gehst, dann lass dir aber ein Zimmer geben, bei dem die Betten nicht mutwillig von Draggy und Dongi durchgehüpft wurden ...
Excess all areas!
vinyard
Aufsteiger Stefan
Augsburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #835340 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2011 16:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2011 16:55
Themenersteller
Relax
Habs mir das Enclave angeschaut. Kommt mir natürlich bekannt vor, von eurer letzten Tour.
Preis ist natürlich unschlagbar. Werde aber auf jedenfall eine Unterkunft in der Nähe nehmen, wenn die Lage so gut ist.

Das Passport Inn wäre ausreichend gewesen um einfach nur zu schlafen, nur liegt es in der genau falschen Richtung.

@Bends: Mit deiner Antwort komme ich nicht 100 prozentig zurecht. Könntest du mir es nochmal erklären?

Danke und Grüße
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #835347 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2011 17:51 Relax
Wir haben letztes Jahr in Jersey ein Motel genommen. Ist wesentlich preisgünstiger als in Manhattan selbst. google maps

Ist nix wildes, aber man ist ja eh nur zum pennen dort. Die Straße hoch kann man früh morgens schon nen Bus nehmen, der einen direkt zur 42nd/Time Square bringt. Alternativ kann man mit dem Wagen zur nächsten Bahnstation fahren und mit der U-Bahn rüberfahren. Hat beides ganz gut funktioniert.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #835358 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2011 19:24 Relax
The Knowledge Wenn du ins Enclave gehst, dann lass dir aber ein Zimmer geben, bei dem die Betten nicht mutwillig von Draggy und Dongi durchgehüpft wurden ...

Ich darf dich an dieser Stelle korrigieren: Die Betten im Enclave eigneten sich in keinster Weise dafür. Geprüft und für unspringbar befunden. S Funktioniert nur bei King Size.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
vinyard
Aufsteiger Stefan
Augsburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #835946 Verfasst am Dienstag, 10. Mai 2011 18:13
Themenersteller
Relax
Also in Orlando haben wir nun das "Crowne Plaza Universal Orlando" genommen. Liegt in der Nähe vom Enclave und soll wohl auch ganz ordentlich sein.
In New York wird es wohl das Wellington Hotel werden. Die Lage machts für mich hier einfach aus.

Dagegen steht weiterhin hinter Atlantic City ein großes Fragezeichen.

Grüße
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #835951 Verfasst am Dienstag, 10. Mai 2011 18:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.2011 19:00
Relax
Wir haben in Orlando gut 2 wochen im Howard Johnson Tropical Palms in Kissimmee verbracht(direkt gegenüber des 24h Wal Marts), das Hotel wurde teilweise frisch Renoviert, der Pool war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt (die Poolgegend muss erst kurz vor unserer ankunft neu fertigegestellt worden sein), das Hotel ist sicher nichts besonderes aber zum pennen reichts.In Miami haben wir im Hotel Sixty Sixty (North Beach) Übernachtet, (70 Dollar die Nacht wenn ich mich richtig erinnere) das Hotel war eigentlich ok hatte auch ne eigene Küche im Zimmer (die Zimemr waren schon eher gehobene Klasse aber schon etwas älter) den Pool konnte man aber eher nicht empfehlen der war dreckig, die Lage ist Top direkt an einem Kanal und nur eine Strasse hinter dem Strand von South Beach.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag