Hallo liebe Forenmitglieder,
nach der Reise an die Westküste im vergangenen Sommer, laufen momentan die Planungen für den diesjährigen Trip an die Ostküste auf Hochtouren.
Grob soll der Urlaub folgendes beinhalten:
(1) Floridarundfahrt
(2) Kreuzfahrt Bahamas
(3) Fahrt von Washington nach New York
Nun genauer zu den einzelnen Abschnitten inkl. Fragen:
zu (1)
Wir fliegen mit Lufthansa von Frankfurt nach Miami (Ankunft: 9. August). Am Abend planen wir, ein Baseballspiel der Florida Marlins anzuschaun.
Welches Hotel empfielt sich in Miami?
Am 10. würden wir gerne ins "Paradies" fahren. Als mögliche Ziele habe ich hier Sanibel oder Marcus Island ins Auge gefasst (
Loop Road
).
Was würdet ihr empfehlen?
Am 11. wäre dann Tampa und am 12. Busch Gardens Tampa dran. Hier habe ich bereits einige gute Hotels gefunden, bin aber für Tips dankbar.
Am 13. fahren wir nach Orlando um am darauffolgenden Tag Sea World zu besuchen.
In Orlando besteht noch ein gewisses Hotelproblem.
Dann fahren wir von Orlando nach Miami und wollen dazwischen einmal übernachten.
Welche Strecke is empfehlenswert und wo könnte man übernachten?
zu (2)
Von 15. bis 19. werden wir mit Norwegian durch die Bahamas schippern.
Falls das schon jemand gemacht hat, würde ich mich über ein paar Tips freuen.
Nach Ende der Kreuzfahrt in Miami stellt sich noch die Frage nach dem Transportmittel. Wir fliegen am 20. um 8 Uhr von Miami nach Washington. Die frühe Abflugzeit lässt mich zu einem Airporthotel tendieren. Außerdem hätten wir Miami Beach an diesem Tag noch gerne einen Besuch abgestattet. Das alles mit dem Taxi zu fahren dürfte recht teuer werden.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
zu (3)
Am 20. landen wir also vormittags in Washington. Hier stellt sich die große Frage nach einem
zentral gelegenen Hotel.
Weiter gehts am 21. mit Atlantic City. Bisher sehen die Planungen vor, auch am 22. im "Vegas für Arme" zu bleiben. Bislang habe ich nur ein Angebot vom Harrah's eingeholt.
In welchem Resort sollen wir nächtigen?
Am 23. folgt dann Six Flags Great Adventure.
Welche Unterkunft bietet sich direkt nach dem Parkbesuch an?
Vom 24. bis 27. werden wir dann in New York bleiben. Hier habe ich auch schon nach einem zentral gelegenen Hotel gesucht, waren mir aber alle mit
Zimmerpreisen von über 150€ zu teuer.
Am Abend des 27. August gehts dann mit Lufthansa von JFK nach München.