Die Saisoneröffnung im Europa Park liegt jetzt zwar schon einige Wochen zurück, trotzdem möchte ich euch die paar Bilder die ich gemacht habe nicht vorenthalten!
Der Park war wie erwartet sehr voll. Oder wahrscheinlich sogar voller als erwartet! Sicher trug das extrem gute Wetter da die Schuld. Zum Glück aber ist der EP bekannt für seine Kapazitätsmonster und so konnten wir (MCI, Frossi & ich) gemütlich von einem Großcoaster zum nächsten pendeln ohne jemals extreme Wartezeiten zu haben. Dabei blieb es allerdings auch. Die restliche Zeit nutzen wir eher um gemütlich den Park zu genießen und Fotos zu machen. Einen Teil davon könnt ihr nun hier sehen!
Viel Spaß damit!
So kriegt Jan nie die Kurve!
Immer diese Touristen...
Eurosat erstrahlt in neuem Glanz!
Flammkuchen ftw!
Blue Fire rockt immer noch ohne Ende!
Was ne schicke Bahn!
Zu schnell für meine Kamera!
Man kann nicht genug Bilder von dem Launch haben!
Oder auch von den schicken Schienen...
Vor der Rolle...
High up in the sky!
Ein weiterer Zug glücklicher Fahrgäste!
War sicher auch beliebt bei dem Wetter...
Chillen in der Monorail!
Das Ganze war jetzt etwas Blue Fire lastig, was aber auch daran lag dass wir uns dort am meisten aufgehalten haben. Ich finde es halt auch einfach eine total schicke Bahn!
Der Tag war trotz der Fülle ein voller Erfolg! Wir konnten genug coastern, das Wetter war 1A und die Stimmung entsprechend schön! Das nächste Mal werden die Neuheiten getestet!
Für die wenigen Bilder, die du gemacht hast ne echt schicke Auswahl! =)
Der Saisonauftakt war wirklich super, was wirklich nicht nur dem supersonnigen Wetter alleine zu verdanken war.
Jetzt juckts mir auch in den Fingern die paar Fotos, die ich an dem Tag gemacht hab fit zu machen und hochzuladen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type