Mitglied wählen
Freunde
Suche
Food Loop
Autor Nachricht
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #836518 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 12:08
Themenersteller
Relax
Hallo,

Hier ein kleiner Baubericht über das Food Loop im Europa Park.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #836521 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 13:22 Relax
Danke...

war übrigends absolut unzufrieden bei meinem Besuch im FoodLoop.
Wir waren unter der Woche im Park...der Park war mäßig gefüllt. Trotzdem war ständig ne Schlange vor dem Retaurant... Deswegen haben wir gewartet bis am späten Nachmittag sogut wie gar nichts mehr los war.

Jedoch war dann irgendwie alles bis auf den Wrap und Trinken ausverkauft. S
Auf den Serviceknopf hat keiner reagiert...
Das warten auf den eh schon fertigen Wrap und das trinken hat echt lange gedauert
Und obwhol wir beide das gleiche Bestellt haben, lagen bestimmt 15 Minuten dazwischen, bis wir beide das Essen bzw. trinken hatten.
Die Mitarbeiter haben einen gekonnt ignoriert, nach dem Motto "Das Essen kommt ja eh alleine, wozu soll ich dann kommen"
und das bezahlen hat auch echt lange gedauert, obwohl kein einziger vor uns an der Kasse stand...Der Arbeitskollege war eben interessanter.
Da mich, abgesehen von den ganzen Punkten, das angebotene Essen eh nicht gereizt hätte, werd ich in Zukunft wieder wo anders im park essen und das Restaurant meiden.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #836526 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 14:38 Relax
so ein quatsch das Ding :s
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #836531 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 16:12 Relax
Ich habe letzte Woche ebenfalls den FoodLoop besucht.
Allerdings teile ich euren Eindruck nicht.

Wir waren ebenfalls am Nachmittag dortin, man hat problemlos einen Platz bekommen. Zu dieser Zeit waren auch noch fast alle Speisen verfügbar.
4 Minuten nachdem ich mein Essen bestellt hatte, kam es auch schon den Aufzug hoch. Es hat gut geschmeckt!
Von den Service-Kräften hat man nicht viel gesehen, aber das war auch nicht nötig. Nur einmal haben wir nach Ersatz für die leere Ketchup-Flasche gefragt, die wurde umgehend ausgetauscht. Bezahlen ging innerhalb 1 Minute von statten.

Das Essen ist dort kein Schnäppchen, allerdings ist es woanders im Park wohl auch nicht wirklich billiger.

Kinder haben definitiv ihren Spaß dort, für sie ist ein Besuch absolut empfehlenswert!!
Aber auch uns Älteren hat das Ambiente gut gefallen - es war mal ein ganz anderes Erlebnis.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #836553 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 20:01 Relax
SimonL Zu dieser Zeit waren auch noch fast alle Speisen verfügbar.

Alleine das ist für ein Restaurant noch sehr erbärmlich...

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #836557 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 20:17 Relax
Mag sein, wir haben uns davon aber nicht die Laune verderben lassen und einfach aus dem Rest gewählt S

Vielleicht sollten sie besser planen, wobei ich aber auch verstehen kann, dass man nicht allzu viel wegwerfen möchte und daher um halb 4 nicht mehr so viel auf Vorrat hat.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #836563 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 20:38 Relax
Naja Wenn du ein Kaffe irgendwo hast sagen wir mal Bad Homburg S du keinen Kaffee mehr hast und den Laden zu machen musst, kommen die Leute irgend wann nicht mehr, ich verstehe Tim das er verärgert war.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #836564 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 20:42 Relax
SimonL
[...]Vielleicht sollten sie besser planen[...]


Ich denke es ist auch eine Art: "Einarbeitungszeit".
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #836572 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 21:51 Relax
Einarbeitungszeit versteh ich auch absolut....in der ersten oder zweiten Woche, evtl. auch noch in der dritten. Aber danach absolut nicht mehr...

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #836578 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 22:15 Relax
TimD1989
SimonL Zu dieser Zeit waren auch noch fast alle Speisen verfügbar.

Alleine das ist für ein Restaurant noch sehr erbärmlich...


Nein, ist es nicht. Ein Restaurant, das ständig alle Speisen der Karte vorrätig hat, lebt aus der Tiefkühltruhe. Das kann ich zuhause auch, dafür brauche ich nicht in ein Restaurant zu gehen...
Carpe omnia!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #836581 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 22:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2011 22:20
Relax
lol, was in was für Restaurants isst du? S

btw. es geht nicht darum, dass mal ein Gericht für kurze Zeit nicht vorhanden ist.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #836583 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 22:21 Relax
Ich glaube, du musst noch sehr viel lernen. [dsf 2.3]
Carpe omnia!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #836593 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 23:07 Relax
Na wenn das so ist, arbeite ich wohl in einem überdurchschnittlich gutem Restaurant, indem sowas nicht vor kommt. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #836594 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 23:11
Themenersteller
Relax
Ab 16 Uhr gibts da nur noch eine "Kaffee und Kuchen" Karte.
Vielleicht warst du einfach zu spät dran.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #836595 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 23:29 Relax
TimD1989 Na wenn das so ist, arbeite ich wohl in einem überdurchschnittlich gutem Restaurant, indem sowas nicht vor kommt. S

Mägges wär also auch überdurchschnittlich?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #836599 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 23:47
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2011 23:55
Relax
Naja, da kommt ja nun wirklich alles aufm Gefrierfach...Absehen davon, dass dort auch mal (wenn auch selten) irgendwas aus geht.
Aber wie schon erwähnt ging es mir nicht daraum, dass mal die ein odere andere Speise für eine kurze Zeit nicht verfügbar ist.

@BME, dass könnte natürlich der Grund gewesen sein, da wir garantiert nach 16 Uhr da waren. Allerdings konnt ich darauf nirgends einen Hinweiß entdecken.
Und die Servicekraft die wir bei ihrem konzentrieren "Beförderungsmittel und Geschirr einsammeln" gestört haben, hat sich allerdings damit entschuldigt, dass sie mit so einem Ansturm nicht gerechnet haben.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #836604 Verfasst am Dienstag, 17. Mai 2011 04:08 Relax
Das Problem an dem ganzen ist, dass das Restaurant falsch geplant wurde. Es wurde von einer längeren "Sitzzeit" der Gäste ausgegangen, dementsprechend wurde auch die Lagergrösse kalkuliert und geplant. Also ist es nur logisch, dass das Lager zu klein und die Sachen schnell ausverkauft sind. Dumm gelaufen.
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Dabei!
Link zum Beitrag #836606 Verfasst am Dienstag, 17. Mai 2011 07:22 Relax
TimD1989 Allerdings konnt ich darauf nirgends einen Hinweiß entdecken.


Den haben wir das erste mal auch nicht gesehen, jedoch bei unserem letzten Besuch stand dies auf der Karte vor dem Restaurant.
Bei unserem ersten Besuch waren wir nämlich auch gegen kurz vor 16 Uhr da und haben uns gewundert warum die Angebote so langsam ausliefen, wir haben dann einfach gefragt...

Ich mag das Food Loop sehr gerne auch wenn es nicht gerade ein günstiges Restaurant ist, aber es schmeckt auf jedenfall!
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #836611 Verfasst am Dienstag, 17. Mai 2011 08:15 Relax
Also ich weiß nicht mehr genau, wo es stand; aber irgendwo sind uns diese Essens-Zeiten ins Auge gestoßen.

So weit ich mich erinnern kann, stehen die oben auf dem Bestell-Touchscreen an den Tischen.
Darüber ob es für ein Restaurant dieser Art ok ist, nur von 11:30h bis 16h warme Speisen anzubieten, lässt sich natürlich diskutieren. Ich nehme jedoch an, dass 95 % der Gäste während dieser Zeit mittagessen wollen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #836612 Verfasst am Dienstag, 17. Mai 2011 08:23 Relax
Für ein Freizeitparkrestaurant sind diese Zeiten absolut üblich und werden auch in anderen Parks ähnlich gehandhabt.

Hat in einem anderen Park um 16 Uhr anstatt leckerer Pasta im Restaurant nur olle Fritten vom Stand bekommen,
Marc
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag