Hi!
Das schlechte Wetter am Donnerstag hat auch mich nicht davon abgehalten, mal ein paar Fotos des neuen Gerstlauer-Rides zu knipsen.
Vielen Dank an die ganze Onride-Crew für diesen schönen Tag, ich freu mich schon auf das nächste Treffen!
Schöne Bilder. Ich fand die Bahn sehr schön, (weiß gar nicht was ihr alle habt )
Besonders der Lift und der angerenzende Looping ist empfehlenswert. Allerdings finde ich die Schrauben für überflüssig, solange die Bahn ein so niedriges Tempo drauf hat (das tut richtig weh)
aber was solls, ich kann die Bahn nur empfehlen und die Wartezeiten ware auch recht kurz
sehr schön, ein Bilder Thread für eine meiner neuen Lieblingsachterbahnen. Ich weiss echt nicht, was der Großteil von euch gegen diese Bahn hat. Ich finde Typhoon absolut klasse. Gut, das ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine da stehe, denn ein paar andere Typhoon Fans habe ich auch gefunden
Danke für die Bilder.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Jo, feine Bilder, nur sieht man die Wagen fast nie auf der Strecke, da hättest du vllt ein bisschen mehr geduld haben sollen
Ho,
um mal Sevi vorzugreifen, sind die meisten Bilder entstanden, als es
a. noch nicht geregnet hat
b. dafür die Bahn aber auch noch nicht in Betrieb war
aber auch ohne Wagen finde ich die Bilder klasse.. ich mag Stahlknäuls - sind halt schöne Detailaufnahmen.
Und die Bahn gefällt mir auch, wenn gleich einige Wagen wirklich schlagen. Am Härtesten finde ich die Einfahrt in die Steilkurve vor der Station.. Hab da mal versucht, die Füsse anzuheben.. Hölle !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given