Super Bilder und Videos. Klar, es ist kein perfektes 3D Erlebnis. Aber es macht durchaus Spaß sich das mal mit einer entsprechenden Brille anzuschauen. Ist mal was neues
Fujifilm Finepix Real 3D W3, bitte! Ich musste den Namen auch in dreieinhalb Sekunden unterbringen, dann kannst du das auch! Und? Zufrieden mit der Kamera?
Du hast ja recht, meine Gedanken waren beim Mythos vom Schalker Markt
Ich bin bisher zufrieden mit der Kamera. Bei guten Lichtverhältnissen macht es richtig spass, Fotos zu schiessen.
Auch wenn mir bisher der passende 3D Fernseher zum Betrachten fehlt. Das mit den rot/cyan Brillen ist m. E. eher suboptimal.
Negative Punkte die mir bisher aufgefallen sind:
- Akkuleistung (Zweitakku empfehlenswert, da dass 3D Display viel Akku frisst)
- Start der Cam dauert recht lange (ca. 3 Sekunden)
- hohes Rauschen bei wenig Licht (hab ich z. B. beim ESC in der Arena gemerkt)
Bin zwar noch am Anfang des Lernprozesses "3D Fotografie", aber langsam wird es was
Es lässt sich erahnen das es gute Bilder sind, leider habe ich keine rot/cyan Brille.
Bei mir liegen nur 3D Shutterbrillen von Samsung rum, und damit gehts nicht
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Als 'Schieler' kann ich diesen 3D Hype nicht ganz so viel abgewinnen. OK, in Freizeitparks mit den Polarisationsverfahren sehe ich den 3D Effekt auch. Aber durch das Dominante linke Auge und das schwache Rechte Auge ist bei mir 3D nie so ganz ausgeprägt. Ganz davon zu schweigen, das ja 3D bei Bildern/Fernsehen/Kino sehr anstrengend für das Gehirn ist (weil das Fokosieren nicht richtig ist). Aus diesem rund habe ich natürlich weder eine Shutterbrille noch einen Farbbrille zu Hand und kann deswegen die Bilder auch nicht 'bewundern'.
Eigentlich bin ich nicht so ein Freund von 3D, aber die Bilder gefallen mir gut, und die Videos sind auch nicht schlecht. Ich hoffe mal das du in Zukunft öfters sowas uploadest.
Wissen zu gefallen die 3D-Fotos. Aus scheinbar normalen und eher langweiligen Motiven werden spannende 3D-Bilder.
Mit etwas Arbeit kann man solche Ergebnisse auch mit einer normalen Digitalkamera erzielen. Man braucht nur ein gute Auge und... naja die Objekte dürfen sich eigentlich nicht bewegen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given