also: war vor nen paar wochen im heide-park und es war auf jeden fall sehr geil. will vielleicht donnerstag oder so nochmal los und frage mich ob es besser wäre dieses mal nach six flags holland zu fahren oder wieder in den heide park wo ich weiss dass es super is. vom weg her ist beides etwa gleich.
was ist eure meinung dazu?? ist sfh wirklich so gut wie heide park.
Ich würde auch den SFH wählen, da er was Attraktionen betrifft dem Heide Park ein wenig vorraus ist, allerdings kann ich mich bis heute nicht entscheiden wlchen Park ich von den beiden besser finde, aber ich denke SFH steht etwas weiter vorn.
ich würde auf jeden Fall nach Holland fahren. Wir sind in den Osterferien innerhalb einer Woche zweimal dort hingefahren. Der Park ist absolut genial. Vor kurzem waren wir in Soltau und ich muss sagen, dass ich, obwohl das bisher immer mein Lieblingspark war, richtig enttäuscht bin. Colossos hat absolut keinen Reiz mehr, Goliath ist zwar kleiner aber auf jeden Fall besser. Das Beste im Heidepark war Scream, der Rest ist einfach nur Standard und leider langweilig. Sixflags hat zudem eine geiles Flair und ist nicht so weitläufig. Allein wegen Goliath und Superman lohnt sich die Reise. Wenn du Soltau kennst dann würde ich Sixflags einfach mal ausprobieren.
wenn du bereits im heide park warst würde ich nach holland fahren, da du hp bereits kennst.
aber vom schöneren park her und so würde ich eher sagen heidepark. mir persönlich gefällt er am liebsten von den beiden.
goliath finde ich nicht so berauschend, fand ich sogar schon fast"langweilig". da hat mich colossos mehr "umgehauen". aber vieleicht war das auch, da es so ziemlich mein erster großer park mit einer großen achterbahn war. achterbahenn bin ich vorher nur eurostar lange lange her und vor 6 jahren im phantasialnd, wo ich mich nimmer dran erinnern kann.
meinst das video von weeweeslap das ahb ich nämlich auch schon.
wie ist das denn im sfh mit den wartezeiten. ich denke ich werde irgendwann in den nächsten 2 wochen an einem wochen tag fahren da ich zur zeit ferien habe. also im heidepark wäre da ja fast nix los. ist das im sfh genau so? auf lange anstehen habe ich gar keine lust.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type